SD: Entwürfe

Joshua Hall schrieb:
Die Bilder werden ja noch gefüllt. Ist erstmal das grobe Aussehen und der Aufbau. JEdoch bim letzten bild kann ich alles sehr gut erkennen. Natürlich wenn mann das Bild auch groß macht und nicht in der geschrumpften Version des explorers betrachtet.

Tut mir leid wenn ich hier jetzt sehr offen bin, aber das fasse ich definitiv als Beleidugung auf. Das hörte sich für mich an wie: "Wenn du zu blöd bist deinen IE zu bedienen..."

Ich sehe schon etwas auf diesem Bild, aber es ist definitiv zu wenig Kontrast zwischen dem Grün und dem Schwarz, damit es wirklich deutlich ist. Und das finde ich halt nicht gelungen an diesem Bild und deswegen sage ich dazu nichts...

CYA
Fedor "der Beleidigte" Kor

Ich wollte dich ganz sicher nicht beleidigen. Bloß ist mir das zu Anfang mit dem IE 6 auch so gegangen. Der hat alle Bilder auf Bildschirmgröße geschrumpft und ich konnte kaum was erkennen. Bis ich das gecheckt habe das die wieder größer zu machen sind.
Und bis jetzt bist du nunmal der erste der sagt er könne nichts wirklich auf dem Bild erkennen.
Es war wirklich keine Beleidigung.

Joshua Hall schrieb:
Ich wollte dich ganz sicher nicht beleidigen. Bloß ist mir das zu Anfang mit dem IE 6 auch so gegangen. Der hat alle Bilder auf Bildschirmgröße geschrumpft und ich konnte kaum was erkennen. Bis ich das gecheckt habe das die wieder größer zu machen sind.
Und bis jetzt bist du nunmal der erste der sagt er könne nichts wirklich auf dem Bild erkennen.
Es war wirklich keine Beleidigung.

Da es das erste Mal war verzeihe ich dir.

Aber nur weil ich der Erste bin muss das nicht heissen, das das anderen nicht auch so ging...

Schliesslich bin ich der einzige der wirklich was dazu gesagt hat ;)

Und ich bleib bei meiner Meinung... ;)

Im Heckbereich und am Bug kann man ja einiges ganz gut erkennen nud die Ränder sind auch recht deutlich, aber der Rest hat einfach nen saumiesen Kontrast durch die Farbgebung...

Man siehts, ja aber halt net so schön wie auf deinen anderen Bildern ;)

Joshua Hall schrieb:

Allerdings... das ist gut.. du könntest ja noch was in den Streifen reinschreiben... was das ist.. irgend ne Zone oder so... :thumbup:

Gefällt mir aber von der künstlerischen Ausführung her und wehe es sagt nochmal einer was gegen S/W *G*

Das S/W gefällt mir dabei irgendwie besonders gut...

Was muss ich eigentlich machen um dich als Designer anzuwerben???

Ich mach das was wo ich jemanden bräuchte der mir Vorlagen für Original Art macht?

Meine 2D Künste sind wie mehrfach erwähnt noch schlechter als die 3D *G*

Keine Sorge, da komtm noch so manches rein in dieses Bild. ;)

Was brauchst du denn genau?

avenger_refit.gif

So, die Top View. Die Warpgondeln und Pylonen werden mit Sicheheit noch geändert werden.

Meinungen udn Anregungen sind wie imerm willkommen :)

Also, ich finde MSDs immer eine positive Erweitung zu den "normalen" Bildern, denn sie zeigen eine gewisse Ernsthaftigkeit, was die konstruktive Planung eines Raumschiffes betrifft.

Ähh, aber steh' ich auf dem Schlauch? Oder wieso kommst Du, Zorin, an die MSDs zu Herrn Halls Schiff?

Öhm, das weiß ich. ;) Aber wenn das nicht so funktioniert wie es soll, ist das mehr oder weniger ein Problem. Und nochmals nach dem PW zu fragen war mir dann doch etwas zu peinlich.

Hättest ne PM an die Admins schicken können! Die hätten dir dein PW geschickt und wären dankbar gewesen, wenn sie über das PW-Problem informiert geworden wären.

Ich hatte das Problem, wie gesagt, schon einmal. Habe dann auf Anraten eines Members eine Schilderung im Supportteil gepostet. Aber das Problem besteht halt imemr noch.

Juhuu! Wieder ein Raumschiff.
Wir müssen das hier echt mal ankurbeln. Es tut sich ja an Antworten gar nichts!

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es sich um ein klingonisches Schiff handelt ;) :D !
Wenn man es jetzt zeitlich vor dem TOS-Film-BoP einordnet finde ich das Design sehr stimmig.
Wir sehen ja auch bei ENT, dass die fürheren klingonischen Schiff schon Grundelemente wiedererkennbar integriert haben, dennoch irgendwie - hmm - "flexieblier" sind...

Zurück
Oben