SD: Entwürfe

Na gut ;) Ich blaibe. Dann müsst ihr aber jetzt auch mal öfter eure Meinung sagen.

Ein kleines Extra:

warbird.gif

Den finde ich (von dem was man jetzt so sehen kann) ziemlich cool! :thumbup:

Allerdings sind die Grundformen eher typisch klingonisch, was eine gefühlmäßige Einordnung erschwert...

Das stimmt...

Diese Ansicht und die Formen/Farben vermitteln einem schon irgendwie ein klingonisches Bild.

Dennoch sieht das echt hammergeil aus. :thumbup:

Ist der dann von vorne her so wie die normalen Warbirds mit diesen geschwungenen Offenen Flügeln oder hat der eher ein flaches Profil...

Kleine Frage:
Beziehst du dich beim Namen auf die alten griechischen einheiten. Eine Verteidigereinheit, deren Name immer wieder mal benutzt wird?

Dann schreibt sich das nämlich Phalanx :D *denKlugscheisserspiel* :D :D :D

Ui ... also die Schiffe sind alle schick ... aber das letzte...RESPEKT, das sieht richtig gut aus ... is das Klingonisch? Romulanisch? Oder doch was anderes? :confused:

So WE vorbei.. ich bin wieder im Büro Chef ist weg und ich hab ein paar Minuten Zeit...

Schauen wir mal was du so gemacht hast...

Die Halifax is und bleibt cool.. mal schauen Frankfurt-Klasse *guck*

Sieht schonmal net schlecht aus, is gut durchdacht, aber mir gefällt die Idee mit dem Hals net. Da sieht von der Seite irgendwie komisch aus, so als ob an dem Hals die Gondeln direkt hängen. Wirkt für mir irgendwie.... merkwürdig trifft es wohl am ehesten. Wirkt leicht zerbrechlich :D.

Hmmmm... *gübel* Farbbilder? *G*

Die K'Tinga wirkt schonmal cool... aber ich will mehr Ansichten haben :D

Was ist eigentlich das mit den hinteren Enden der Warpgondeln, ist das so ne Art Gitter nach hinten oder was? Weiss net wich das deuten soll...

Hmm, ich hab' da noch ein kleines Problem mit der Seiten-/Drafsicht der Halifax. Es ist ein Problem auf das ich auch immer mal wieder stoße, zuletzt bei der Orsino.

Die "Länge" der Untertasse hin zum Nebenrumpf kann nicht ganz stimmten, denn durch die Breite des Nebenrumpfs geht ein Teil des Sektors sozusagen verloren. Bei deiner Seitenansicht ist der Teil von der U-Tassenmittel bis zum Anschluss an den Nebenrumpf genauso lang wie der Teil von der Mitte nach vorne...

Sind hier jetzt nur Entwürfe von Joshua Hall, oder kann auch ich mein Paint-Schiff posten?

Danke Psycho :) 3 of 5 ich hatte den Thread für meine Entwürfe erstellt.
Du kannst aber in Starshipdesign posten. Das scheint mir ein offener Thread zu sein. Oder wir machen vielleicht ein Unterforum für Entwurfthreads auf.

:( Ich will das auch können, das würde mir meine 3D Arbeiterei (wenn ich denn mal zu kommen würde) tierisch erleichtern...

Ich will das auch können...

:D :D :D

Na,na, nicht weinen.
Was willst denn in 3D machen?

Bis die Senator so wie die Halifax und Frankfurt fertig ist dauert es eh noch was ;)

Joshua Hall schrieb:
Na,na, nicht weinen.
Was willst denn in 3D machen?

Bis die Senator so wie die Halifax und Frankfurt fertig ist dauert es eh noch was ;)

Was ich in 3D machen will... boah ich bräuchte Seitenweise Platz um das hier alles aufzuführen.

Ich bin z.B. dabei mir mein eigenes kleines Sci-Fi Universum zu schreiben und mach dafür auch technische Dinge und Schiffe, aber irgendwie ist das Bild in meinem Kopf immer viel viel viel besser, als das was ich zu Papier bringe oder im Computer hinbekomme :(

Ich müsste besser zeichnen können. Das würde mir meine Arbeit tierisch erleichtern.

Hab neulich mal kurz an der Senator 3D-Version gesessen... Aber Compiprobleme verhinder, dass ich weitermachen kann... :(

Schreib ja hier schon von Arbeitsrechnern aus. Die kann ich dafür nicht verwenden...

Zum spacetrain1-Link:
- Jules Verne
- Wilhelm Conrad Röntgen
und wer ist "Depuré"? Wäre nicht
- Curie
besser?
Insgesamt gefallen mir die Bilder und die Designideen sehr gut, mit etwas mehr Sorgfalt bei Namen und Beschreibungsdaten wären sie perfekt.

MfG, Garak

Zurück
Oben