SD: Entwürfe

Naja, aber ein winziges bisschen Schwung würde dem Konzept auch nicht schaden... muss ja nicht viel sein, nur eine etwas gebogenere Linie da, ein etwas schmalerer Rumpf hier, et voilà, das perfekte Schiff ;)

Die Samurai-Klasse ist nicht schlecht, aber nicht so individuell wie die anderen Entwürfe...

Das mit der Samurai liegt daran das ich sie für jemand anderen nach dessen Vorstellungen gemacht habe. ;)

Die Huxley is aber kein Raumkreuzer sondern ein Versorgungsschiff. Solche Schiffe müssen bei niemandem Eindruck schinden und daher find ich es ganz ok, dass es etwas schwerfällig wirkt.

Hi!

Definitiv schöne Arbeiten. Die Senator Klasse gefält mir besonders. Ich bin zwar nicht sonderlich gut, aber ich würde mich gerne mal 3D an dem Senator probieren.

Wie viele Ansichten haste von dem bisher fertig?

Bei der Samurai muss ich definitv gestehen, dass mir diese seltsam wirkende Überkopfanordnung der Warpgondeln net gefällt, dass sieht aus, als wären die auf den Kopf gestellt. Ansonsten aber auch ne saubere Arbeit.

Die Konsolenfelder sind auch gut gemacht.

Ich würde dann mal sagen dass ich dir

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :konfus: von 5 :thumbup: gebe (ja Ascot der war geklaut, aber die Idee gefiel mir ;) )

CYA
Fedor

Natürlich darfst du die Senator machen. Würde mich sehr darüber freuen mein Schiff in 3D zu sehen.
Danke auch für die Bewertung..die werden ja immer besser. Muß mich wohl anstrengen um beim nächsten mal 5 von 5 zu bekommen.
Aber was wäre das Leben ohne Herrausforderungen ? ;)

Okay... könnte aber noch ein bissel dauern... Aber ab nächster Woche Freitag hab ich ja Urlaub :)

@Ascot keine Bange ich vernachlässige das Büro nicht... :D

Das fände ich echt schade, wenn du dir ein anderes Forum suchst :(

Ich gelobe Besserung ;)

Also mal ein Wort zu deiner Arbeit... Sauber und schön gemacht :)

Die Senator gefällt mir nach wievor am Besten und ich will mehr Anischten haben. Zu 3D Arbeit bin ich neben all den anderen Dingen die ich so mache leider nicht gekommen :cry:

Der Orca wirkt seltsam aber interessant.

Die Screens und alles andere sieht wie gesagt ser gut aus :thumbup:

BLEIB BEI UNS ! :D

Tja, da kannst du mal sehen wie kommunikativ die Welt ist...kaum einer beteiligt sich an Diskussionen bzgl. solcher 2D Arbeiten.

Außer bei SCN, da bin ich, glaube ich, mitlerweile sehr anerkannt. ;)

Und hier ja eigentlich doch auch,oder? ;)

Versuchs dochmal bei Sci-Fi Meshes... die ham auch ne 2D Abteilung... is allerdings in Englisch...

Und jaaa ich erkenne dich an und respektiere deine Arbeit :)

Die bei Sci-Fi-Meshes sind lahme Tröten in der Hinsicht. über 1000 Views und nur eine Hand voll Antworten...

Hmm... wenn du meinst... ich bin da meist nur in den 3D Wips am stöbern ;)

Aber bleibste jetzt hier? Bitte sonst bin ich ein :( Forenbesucher und ich wollte doch noch so gern die restlichen Ansichten der Senator sehen, sonst :cry: ich :D

Zurück
Oben