Schaut ihr TNG? [Poll]

Selbstverständlich schaue ich TNG. Ich nehm's mir aber vorher auf Video auf, was anscheinend am besten nachts geht.

Ich seh die Serie zum 4. oder 5. Mal, finde aber immer noch Neuigkeiten. Das unterscheidet TNG von Voyager. Ich kann kaum eine Voyagerfolge ein zweites mal anschauen. Sagt auch was aus!

Bisher habe ich noch keine Folge verpasst, überhaupt, es ist mal wieder schön, TNG zu sehen, auch wenn die Special Effects noch sehr verbesserungswürdig sind.

Das einzige, was mich nervt, ist Picards arrogante und überhebliche Tour gegenüber von Wesley. Der Junge hätte Picard schon lange mal richtig die Meinung sagen und sich nicht immer den Mund verbieten lassen sollen!
Zum Glück ändert sich das Verhalten ja im Laufe der Staffeln...

ich sehe mir nur die guten folgen an ,die schlechten ignorriere ich

Die älteren Folgen von TNG kommen mir auch schon ein wenig veraltet vor. Aber das ist ja nicht das Thema.
Tatsache ist das ich es schlichtweg oft vergesse oder etwas anderes zu tun habe. Ich habe jetzt jedoch vor mir auf einen Zettel die besten Folgen aufzuschreiben und dan auf meinen Monitor zu bebben...;-)

Nur von meiner Videosammlung. Auf deutsch habe ich alle. Im Originalton fehlen mir leider noch ungefähr 5 Staffeln.

Langsam wird's mir mit diesen dauernden Wiederholungen zu viel!
Wann wird endlich mal wieder "77 Sunset Strip" oder "The Avengers" (aber komplett) gezeigt?!

Klar guck ich TNG, aber arbeitsbedingt nur Nachts. Der Rec läuft natürlich mit

Wenn ich zeit habe, es ist echt eine entspannug mal wieder die guten alten folgen zu sehen...
denn langsam kamen mir zweifel ob die TNG folgen im verglich zu den VOY folgen wirklcih so gut sind oder ob ich mir das nur eingebildet hab...
und nun kann ich guten gewissens sagen, das sogar die alten folgen doch um längen besser sind...

Ich habe es schon einmal gesagt, aber ich hatte TNG bis vor kurzem immer als "gute Serie" im Kopf. Mittlerweile finde ich aber, da ich ja jetzt TNG wieder einmal gesehen habe, das Voy wirklich um längen besser ist... das mit dem Schnee hätte Picard in der Freitagsfolge aber wirklich ein wenige weniger Streng auffassen können...

Voyager um Längen besser??

Naja schon klar, kracht halt net an allen Ecken und Enden und die Storys sind keine Aktionreißer wie bei Voyager.

das mit dem Schnee hätte Picard in der Freitagsfolge aber wirklich ein wenige weniger Streng auffassen können...

Im Gegensatz zum Alibi Captain Janeway ist Picard eine Authoritätsperson und der muß streng reagieren.
Außerdem ist Picard in Sachen Kindern vorbelastet aber das wirst du im Laufe der Serie noch mitbekommen.

mfg

Zurück
Oben