Schaut ihr TNG? [Poll]

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Nikolai schrieb:
Da ja bekanntlich von Montag bis Freitag auf SAT.1 TNG läuft, frage ich euch: Schaut ihr die auch an? Ich nehme mir immer mit dem Videorecorder die Wiederholung in der Nacht auf, da diese:

1. Nicht geschnitten sind, und
2. keine Werbeunterbrechungen haben, das lästige Vorspulen entfällt also.

Also, schaut ihr TNG?

Fast nie. Werbeunterbrechungen bei Voyager sind ja angenehm aber bei TNG stören sie. Und für die Nachtwiederholung hab ich keine Videokassetten.

Ich schau's mir nicht an, aber nur unfreiwillig. Weil ich in meiner Studentenbude kein Sat1 empfange, so ein riesen Dreck!

Ich habe alle TNG-Folgen mindestens 3 mal gesehen und langsam werden sie denke ich auch zu alt. Ich werde mir die 2 letzten Staffeln von TNG noch einmal ansehen, denn diese sind noch am Vortschrittlichsten.
Ansonsten ist TNG natürlich klasse.
Galati

Eigentlich nur wenn ich

a) Zeit habe und ich
b) daran denke oder manchmal auch nur wenn
c) es der Zufall so will

... ich warte, bis TNG auf PW läuft, da kommt dann wenigstens kein Programmlogo, und die qualität ist besser ...

@DJ Doena: Danke für das erstellen einer Umfrage, habe die neue Funktion noch gar nicht bemerkt...

Wie ich schon oben geschrieben habe, nehme ich mir die Folgen nachts auf, nicht nur wegen den nicht vorhandenen Werbeunterbrechungen, sondern auch, weil ich um die Zeit eh nicht da wäre (16:00).

... ich warte, bis TNG auf PW läuft, da kommt dann wenigstens kein Programmlogo, und die qualität ist besser ...

nicht unbedingt! Bei Explosionen und so, hat PW ne scheiß Qualität!

PS: Voting With No Comment

Eigentlich nur dann wenn ich um 16Uhr zu Hause bin. Und die mir nachts aufzunehmen ist mir doch ein bißchen zu streßig.

noch gar nicht, vielleicht wenn die besseren Folgen kommen... obwohl, die hab ich ja eh alle auf Video ;) ... naja mal sehen

Eigentlich guck ich tagsüber die Folgen die ich Nachts aufgenommen habe.

Nur wenn ich um die Uhrzeit dran denke, wobei ich TNG eigentlich nicht schauen sollte, damit es beim nächsten Mal auf PW noch ein bisschen interessanter wird (ist immerhin wieder 2,5 Jahre her seit der letzten Ausstrahlung). Und aufnehmen wollte ich die dann auch mal auf PW... TNG in Ehren!! *schnief*

Zurück
Oben