DJ Doena Admiral Teammitglied 13. Juli 2007 #441 Ich hab mehrere Ideen, aber keiner von denen hat in einem Sandalenfilm mitgespielt. :-/
Stargamer Captain Teammitglied 13. Juli 2007 #445 Auch nicht. Zuletzt begegnete ich einem bekannten Theologen.
Stargamer Captain Teammitglied 14. Juli 2007 #448 Der auch nicht. Wann lebte er denn auch im alten Rom? Da ich am Wochenende nicht da bin lös ich mal auf: Peter Ustinov Tipp 1: Quo Vadis? und Spartacus Tipp 2: Wir sind keine Engel Tipp 3: Flucht aus dem 23. Jahrhundert Tipp 4: Seine Hercule Poirot Filme Tipp 5&7: In 80 Tagen um die Welt Tipp 6: Luther Free4@ll
Der auch nicht. Wann lebte er denn auch im alten Rom? Da ich am Wochenende nicht da bin lös ich mal auf: Peter Ustinov Tipp 1: Quo Vadis? und Spartacus Tipp 2: Wir sind keine Engel Tipp 3: Flucht aus dem 23. Jahrhundert Tipp 4: Seine Hercule Poirot Filme Tipp 5&7: In 80 Tagen um die Welt Tipp 6: Luther Free4@ll
USS Nelame Lieutenant 17. Juli 2007 #453 okee, wenn sonst keiner will ^^ 1.) Für meine berühmteste Rolle bekam ich die goldene Himbeere 2.) In einer meiner ersten Rollen durfte ich tanzen
okee, wenn sonst keiner will ^^ 1.) Für meine berühmteste Rolle bekam ich die goldene Himbeere 2.) In einer meiner ersten Rollen durfte ich tanzen
DJ Doena Admiral Teammitglied 18. Juli 2007 #457 Robin Hood, Der mit dem Wolf tanzt, Message in a Bottle Kevin Costner
USS Nelame Lieutenant 18. Juli 2007 #458 ne auch nicht 4.) Ich durfte in einen altbekannten Anzug schlüpfen