Schauspieler erraten (Und noch ein Quiz)

Na schön, damit es schneller geht:

Der Teufel hat mir übel mitgespielt.

Mel Gibson ist falsch. Außerdem hatten wir den schon zwei Mal.

Charlize Theron?

zu 3. In Auftrag des Teufels?
zu 4. Monster

Das ist Richtig. Hier die begehrte Auflösung:

1./2. Aeon Flux/The Astronaut’s Wife
3. Im Auftrag des Teufels
4. Monster
5. Sweet November
6. Mein großer Freund Joe
7. Wild Christmas

Und wer meint, Hinweise in Form von Sätzen wären zu kompliziert, der sollte sich noch mal Beitrag #1 anschauen. Oder meine gefährliche Dreier-Kombi 34 Comments weiter.

5. Sweet November
6. Mein großer Freund Joe
7. Wild Christmas
Und wo sind die Tipps dazu? :D
Und wer meint, Hinweise in Form von Sätzen wären zu kompliziert, der sollte sich noch mal Beitrag #1 anschauen. Oder meine gefährliche Dreier-Kombi 34 Comments weiter.
Im Beitrag #1 ist klar erkenntlich, dass es sich um zwei Filme handelt. Ansonsten hätte der Film eine sehr merkwürdige Handlung. :baeh:

Kevin Costner?
a015.gif

Oder hatten wir den auch schon?
Hm, ich glaube, der war gar nicht Captain, sondern Lieutenant ... hmmm. Weitergrübeln.

3 (reale) Jahre später kam dann doch noch eine Mission für mich und mein "Schiff".

@Jason
Pro Hinweis bitte immer einen anderen Film. Und der darf auch nur einmal vorkommen.
Das sind alles verschidene Filme ;)
Aber man könte durchaus sagen, dass sie (bis auf den ersten Tipp) zu einer kleinen reihe gehören :D

Und auch nach meinem nun "zweiten filmischen Abenteuer" bekam ich mein "Schiff" und suchte meinen besten Freund.

Den Tipps nach zu Urteilen wohl schon ... *seufz*
Ich frage mich allerdings, wieso er "sein" Schiff erst im Film bekommen haben sollte. In der Serie hatte er es doch auch schon. :dead:

sagen wir mal so: Ohne diese "Reihe" währe wohl dieses nicht existend. :D

jetzt müsstest du es aber wissen oder? :D

@dwight: Habe ja nicht gesagt, dass er es erst in dem Film bekam ;)

Schon klar, Star Trek. Aber da gibt es so manche Captains. Ach was soll's, William Shatner!

Zurück
Oben