Schauspielende Doppelgänger/innen

Also ich sah Carrie-Anne Moss heute in Disturbia und hielt sie zuerst für Alicia Coppola bis ich bei Wikipedia nachschaute. Beim intensiven nachgucken wird man selten Ähnlichkeiten feststellen. Wie ich aber bereits zuvor sagte ging es mir mit diesem Thread nicht darum, perfekte Ähnlichkeiten festzustellen sondern Verwechslungen aufzudecken.
 
Danke für das Lob. Tut richtig gut, nach dem, was auf der vorherigen Seite...offenbart wurde.
 
Kein Problem. Es kam für mich nur etwas überraschend. Wenn ich nicht voll überzeugt wäre, hätte ich die Links schließlich nicht reingesetzt. Oder es wird auf die falschen Details geachtet, wie z.B. ausschließlich die Augen, siehe Joseph Levitt und Heath Ledger.
Aber ehrlich gesagt, erkenne ich in den meisten Fällen ebenfalls keine Ähnlichkeiten. Wahrscheinlich weil einfach das falsche Bild ausgewählt wurde. Die Stars ändern ja ihr Aussehen jede Woche, da muss man halt einfach mitgehen! Henry Thomas hat nur selten lange Haare, aber es kommt schonmal vor...(saubere Überleitung)


Billy Crudup ("Mission Impossible III")
http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-content/uploads/2007/07/Bill Crudup Watchmen.jpg

Henry Thomas (links)
http://images.rottentomatoes.com/images/object/event/wireimage/9/452/836_g.jpg
 
Homer Simpson & General Hammond:

homer.jpg
hammond.jpg
 
Das meine ich! Bei Gemeinsamkeiten wie Körperhaltung und Anzahl der Haare würde niemand mehr eine Verwechslung anzweifeln...Homer müsste natürlich noch real sein.
 
gibt's doch

Allerdings finde ich die Verwechslungsgefahr jetzt nicht ganz so extrem groß zu dem Zeichentrick-Original.

Kannte ich schon. Aber mal ehrlich der einzige den die Macher halbwegs hinbekommen haben ist der Musiklehrer zumal ich eine große, blaue Turmfrisur vermisse ... :D

@Topic: Sarah Silverman (links) und Claudia Black alias Vala Mal Doran (rechts)

sarah_silverman.jpg
Claudia-Black-Aeryn-Sun.jpg
 
Ich weiß, dass sie sich nicht wirklich ähnlich sehen, aber die ganze Mimik, Gestik und die Verhaltensweise von Amber (Anne Dudek) in House Season 4 erinnerte mich stark an Chloe (Mary Lynn Rajskub) aus 24 Season 3.

S4%2BAnne%2BDudek%2Bas%2BAmber.jpg
Mary%20Lynn%20Rajskub.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Trailer von T3 zum ersten Mal gesehen habe, hab ich auch gedacht, dass unser Doc Bashir die große Rolle erwischt hat:

 
Ich war mal wieder in der Zukunft :eek: und habe euch ein Foto von David Kross mitgebracht. So wird er mal in 30 Jahren aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarah Thompson (Angel, Eine himmlische Familie)


Sprague Grayden (Jericho, 24)
 
Zuletzt bearbeitet:
Old Shatterhand und The Mentalist

240px-Lex_Barker_as_Old_Shatterhand.jpgmentalist.png

Zumindest auf diesem bekannten Werbefoto. Auf anderen Fotos ist die Ähnlichkeit wech... ;)
 
Zurück
Oben