Schauspielende Doppelgänger/innen

Courtney Cox Arquette (Friends)

cox.jpg

Rene Sofer (Heroes)

heidipetrellil.jpg

Auf dieses "Zwillingspärchen" hat mich eine Freundin aufmerksam gemacht:

eva_longoria.jpg

Eva Longoria

roselyn_sanchez.jpg

Roselyn Sanchez

Um die Beteiligung etwas zu erhöhen, hier ein Foto ohne Angabe wer das ist und wem sie sich ähnlich sieht. Das dürft ihr mir sagen. ;) :D

Unbekannt.jpg

@Stefan: Dass es nicht Michelle Forbes ist, dachte ich mir. Ich bezog mich auf deinen Teil mit der Frage, wem sie ähnlich sehe ;).

Dass sie aber Oma Desala gespielt hat, hätte ich jetzt auch nicht erkannt :D.

@Stefan: Dass es nicht Michelle Forbes ist, dachte ich mir. Ich bezog mich auf deinen Teil mit der Frage, wem sie ähnlich sehe ;).

Ja ja, schon klar. Ich wollte nur andeuten, dass ich sie gestern auch mit Michelle Forbes verwechselt hatte. ;)

Als Oma Dessala hätt ich sie auch nicht wiedererkannt.

Erstaunlich.

Aber ist das gepostete Bild aus Close to Home? Weil das dann ja neuer wäre als das von Oma Desala und ich finde, dass sie auf dem CtH-Bild definitiv jünger wirkt.

Als ich das erste mal Sarah Jane bei Doctor Who gesehen hab, dachte ich sogar, dass wär die gleiche wie die Präsidentin aus BSG :D
Mary McDonnell
Elisabeth Sladen

btw: Re, ka ob mich noch wer kennt! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung, aber eingefallene Wangen mit eisiger Fratze und glasigen Augen mit Schmollmund finde ich im Vergleich zu breitem Kinn, großen Mund mit schmalen Lippen und Lachfältchen-Augen doch ein wenig weit hergeholt, auch wenn die Haarfarbe ähnlich ist.

Das Bild von Cillian Murphy ist in der Tat nicht sehr repräsentativ. Da sieht er wie auf Speed aus. ;) Ich hatte ihn heute in Sunshine gesehen und dabei vor mich hingegrübelt, woher ich den kenne. Dann kam die Erleuchtung (oder auch nicht), dass es ein "Double" von Tom Welling ist.

Zurück
Oben