Schauspielende Doppelgänger/innen

Also ich finde, dass sich Kiefer Sutherland und Kenneth Branagh ein wenig ähnlich sehen.
Wie, Bilder? Selber gucken!
 
Ich weiß genau wer das ist, aber weiß nicht, wem sie ähnlich sieht.

Wer ist das eurer Meinung nach:


Endlich hab ichs raus! Ironischerweise sieht sie ihr nicht nur ähnlich, sie ist es sogar. Ich habs einfach nur in ihrem IMDb-Profil übersehen, aber als ich jetzt auf den Film kam, woher ich ein ähnliches Gesicht kannte, stellte ich fest, dass es die selber Person ist.

Abgebildet oben ist Jordana Brewster, die in der zweiten Season von Chuck mitspielt. Ursprünglich kannte ich sie von Faculty - Traue keinem Lehrer.
 
Endlich hab ichs raus! Ironischerweise sieht sie ihr nicht nur ähnlich, sie ist es sogar. Ich habs einfach nur in ihrem IMDb-Profil übersehen, aber als ich jetzt auf den Film kam, woher ich ein ähnliches Gesicht kannte, stellte ich fest, dass es die selber Person ist.

Abgebildet oben ist Jordana Brewster, die in der zweiten Season von Chuck mitspielt. Ursprünglich kannte ich sie von Faculty - Traue keinem Lehrer.
Hier noch mal ein Bild aus Faculty:

pdvd000lj7.jpg
 
okay, würde der eine nicht eine Brille tragen und wär sein Bart nicht heller, dann würde da schon Verwechselungsgefahr bestehen
Daran habe ich natürlich auch gedacht und deshalb einen Plan B namens...

Nathan Fillion

Hier nochmal Drake Bell in einer dazu passenden Variante...
http://www.exposay.com/celebrity-photos/drake-bell-2006-mtv-movie-awards-arrivals-1CpUiX.jpg
Ihr müsst euch nur die Akne und Beatles-Frisur wegdenken, dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich bös gemeint, aber irgendwie seh ich bei den letzten paar Postings irgendwie immer überhaupt keine auch nur annähernde Verwechslungsgefahr zwischen den jeweils geposteten Bildern.
 
Zurück
Oben