Satz des Tages

Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen.
Elias Canetti

Na gut ...

"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!"
Al Bundy

"O gottverdammtes Weihnachtsfest, alles andere täte mir gut
ich fang hier gleich zu Kotzen an, also macht mir nicht auch noch Mut"

Zu Weihnachten fällt mir auch noch was ein:

"Von drauß' vom Walde komm ich her, ich will euch sagen es weihnachtet sehr."
Santa Claus aka Weihnachtsmann
d034.gif

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Mark Twain

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
Henry Ford

Die Nase ist anatomisch ein absolutes Unikum insofern, als sie die Wurzel oben, die Fluegel unten und den Ruecken vorn hat. Offenbar wurde sie verkehrt eingebaut.
(Helmer Kuhnhardt)

Liebe ist ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem.
Orson Welles

Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.
Galileo Galilei

Mitarbeiter lassen sich lieber von einer Frau überzeugen, als von einem Mann anschreien.
Annette Winkler

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham

Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt.
Unbekannt

Versuchungen sind wie Vagabunden: Wenn man sie freundlich behandelt, kommen sie wieder und bringen andere mit.
Mark Twain

Zurück
Oben