SAT.1 zeigt "Enterprise" ab dem 13. September 2002!

Das synchronisieren ist bestimmt nicht das Problem (höchstens um die Sprecher auszuwählen) und 1 jahr is schon extrem lang...man könnte ja mal bei pw anfragen wann dies senden...

Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass der Termin so genau angegeben wird.
Versteht mich nicht falsch, ich wäre ja schon beeindruckt, wenn es wirklich genau am 13. September läufen würde.
Bei Sendern habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass sie selbst bei näherliegenden festen Ereignissen keine so genauen Angaben machen.
Aber Freitag ist nunmal Freitag und der Kalender für 2002 weißt den 13 nunmal als einen solchen aus.
Hoffentlich kein schlechtes Omen (Freitag der 13.) :bibber: ...

Der Grund, warum der Termin so klar feststeht, ist folgender:
SAT.1 hat vor, bis zum 13. September endlich die siebte Staffel von Voyager durchgezeigt zu haben... :dead:

Ich habe eben bei Sat.1 Nachgefragt ob deine Behauptung stimmt :D !

Ich denke ich muss unserer Freude einen Dämpfer setzen den ich bekam folgende Mail:

------------------------
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne
folgende Mitteilung:

STAR TREK: DIE ENTERPRISE

Im Moment finden gerade Verhandlungen über die Lizenzrechte an der neuen
Serie statt. Da diese aber
noch nicht abgeschlossen sind, können wir Ihnen derzeit keinerlei
Angaben, ob und wann die Serie auf SAT1
ausgestrahlt wird, machen.

Wir bedauern, Ihnen noch keinen positiven Bescheid geben zu können und
wünschen Ihnen auch künftig
gute Unterhaltung mit unserem Programm
------------------------

:( :(

ja, hab ich auch schon gelesen und nen entsprechenden post gemacht :(

aber wenn die das wirklich
stratrek: die enterprise nennen, dnan kreig ich nen raster !!

enterprise is in ordnung, aber der rest is überflüssig !!!

Ich denke nicht, nur weil Fuck1 Enterprise ausstrahlt, dürfen sie die Serie auch benennen. Schliesslich wird sie bei PW unter dem gleichen Namen laufen. Natürlich bin auch ich dem NAmen äusserst abgeneigt...
intelligent.gif

Freunde, lasset uns beten, dass SAT1 und Co die Serie nicht kriegt sondern ein Profi-Sender, der uns Zuschauer ernst nimmt. Denn: PW ist das finanzkranke Kind derselben Väter wie SAT1, deshalb wird dort manches vorgezogen in der Hoffnung, dass jemand den Schrott anmietet. (PW-Schrott!) Ausserdem: Der Umgang mit Star Trek bei SAT1 zeigt m.E., dass diese Figuren uns Trekkies für ein wenig unterbelichtet halten. Also: Weg von SAT1, hin zum Profi-TV (Meinethalben RTL oder das gute alte ZDF, da würde sogar der Werbemüll rausfliegen. Träum!)

Natürlich versuchen wir uns alle die Wartezeit mit den DivX-Beiträgen unserer netten amerikanischen Kollegen über eDonkey zu vertrieben. Aber kann mir bitte mal einer was genaueres zu der "Winterpause" sagen. Ich warte schon seit 2 Wochen auf Folge 12 !!!!!!!

upn macht das gleiche mit enterprise, wie sat.1 gerade mit voy
einfach ne pause
warum, das würde mich auch interessieren
jedenfall gehts es mitte januar weiter

Was hab ich hier gelesen??
Geschrieben von Galaxy Class: !
Ich denke ich muss unserer Freude einen Dämpfer setzen den ich bekam folgende Mail:

------------------------
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne
folgende Mitteilung:

STAR TREK: DIE ENTERPRISE

Im Moment finden gerade Verhandlungen über die Lizenzrechte an der neuen
Serie statt. Da diese aber
noch nicht abgeschlossen sind, können wir Ihnen derzeit keinerlei
Angaben, ob und wann die Serie auf SAT1
ausgestrahlt wird, machen.

Die wollen die Serie wirklich "Star Trek: Die Enterprise" nennen?? Nee ne..
Enterprise (man beachte das fehlende „Star Trek“ im Titel) spielt etwa 100 Jahre vor Kirks erster Mission mit der USS Enterprise. Die Föderation ist noch nicht etabliert (das geschieht erst etwa 10 Jahre nach Serienstart) und die Sternenflotte besteht nur aus Frischlingen, die keine Ahnung davon haben, wie groß der Weltraum wirklich ist. Man erlebt also die Anfänge dessen was Star Trek heute ausmacht. Deshalb hat man auf den Zusatz "Star Trek" verzichtet, und weil es etwas ganz eigenständiges sein soll das sich von den üblichen ST-Serien abheben soll. Na ja.. Enterprise NX 01 eben!!! Ich habe den Pilotfilm(auf CD Rom) von Verwandten aus Florida zugeschickt bekommen, weil ich nicht warten wollte bis sich PW und Sat1 bequemen die Serie auch bei uns zu zeigen. Is zwar auf Englisch, aber egal!
MFG will ich hier mal in Schutz nehmen, auch trek-news.de haben den 13. September als offiziellen Starttermin bestätigt. Ich würde sagen warten wir's mal ab! Wer Interesse an dem Pilotfilm " Broken Bow", und weiteren Episoden hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß

Dr. Soran

Dr. Tolian Soran schrieb:
Robert T. Norad will ich hier mal in Schutz nehmen, auch trek-news.de haben den 13. September als offiziellen Starttermin bestätigt.
Danke, danke. Aber eigentlich hatte MFG das gepostet! :rolleyes:

uuuuuuuups.. is mir ein Fehler unterlaufen - sorry!! Ja ja wenn ma nich aufpasst... Hab's ma korrigiert!

Gruß

Dr. Soran

Zurück
Oben