SAT.1 zeigt "Enterprise" ab dem 13. September 2002!

M

MFG

Guest
dies ist eine wahre freudensmedlung für alle "star trek"-fans:

sat.1 zeigt die neue serie "enterprise" ab dem 13. september 2002 in deutscher erstausstrahlung immer freitags um 20:15 uhr. damit liegt der starttermin zwar noch in weiter ferne, allerdings ist die serie nun schon mal teil des sat.1-programms im kommenden jahr.
 
Hoffentlich wird die Zeit bis dahin mit ein paar Wiederholungen überbrückt(am besten DS9)

Aber PW wird ENT wohl erheblich früher senden.
 
ich hoffe auch auf ds9
denn das is die einzige st-setie, die ich kaum geguckt habe
ich schätze mal auf januar/februar 2002 bei pw läuft ent
 
:eek: Die lassen uns bis September warten?!? Wow! :D

Trotzdem ist es gut, dass endlich ein Starttermin feststeht.
 
Hi

*schon mal einen Stapel Videocassetten kauf und zu meinen Onkel bring*

Hab ihn schon gefragt, er meinte dann nur ich brauche ihm die Cassetten zu bringen und er nimmt es mir dann auf.
zum Glück wohnt mein Onkel im gleichen Ort wie ich und hat Premiere World :) . Ich werde mir aber trotzdem die DVDs kaufen. Wenn die videocassetten früher hjerausen sind kauf ich mir eben die zuerst.

Beamie
 
Wow, noch nicht mal ein jahr muss man warten. Respekt! :D Naja, hoffen wir mal, dass es auf PW früher kommt...
 
WARUM WIEDER SAT.1 ??? :confused:
So ein elender Saftsender :brmbl:
mad.gif

Hätte es nicht ein anderer Sender bekommmen können? :hmm: :bibber: :(
 
Zum Glück bin ich in ähnlicher Lage wie Beamie.
Es wäre echt zu lang, wenn man jetzt noch bis September warten müsste (die Wartezeit wäre genauso schlimm, wie die Wartezeit für die Herr der Ringe Filme)
 
Hat SAT.1 nicht ursprünglich Voyager auch für einen Sommer angekündigt und es erst ein jahr später ausgestrahlt?
 
Hy Leute seit doch froh das überhaupt ein Termin feststeht. Das Syncronisieren braucht auserdem auch seine Zeit und da ist Herbst 2002 ein annehmbarer Termin. Sat1 mag ja nicht gerade der überdrüber sein aber seinen wir mal froh das wir es sehen werden. Es gibt aber auch keinen Sender der irgendwo z.b. die Schere anlegt.
Deshalb danke für diese Information Fleet Captain Robert T. Norad

PS: bist du zufälliger weise der Fleet Captain Robert T. Norad
der die Raumschiff Highlanderfilme gedreht hat. Die waren echt gut habe mich krumm gelacht.
:confused:
 
Und wehe sie die Serie mittendrin unterbrechen, dann nehme ich die Sache mit Sat.1 persönlich!
 
Wir können auch eine E-Mail Aktion machen und sie warnen das sie die Serie nicht unterbrechen weil wir sonst eine E-Mail Aktion Starten. :konfus:
 
@Lal

Das sind 3 Fanfilme die Star Trek nicht ganz so ernst nehmen.Die sind echt zum lachen.
Sat1 hatte sie mal gezeigt aber irgendwann zwischen 1.00 und 2.00 Uhr Früh. Ein gewisser Captain Robert T. Norad ist der Kommanndant dieses Schiffes
 
9 of 12 schrieb:
PS: bist du zufälliger weise der Fleet Captain Robert T. Norad
der die Raumschiff Highlanderfilme gedreht hat. Die waren echt gut habe mich krumm gelacht. :confused:
Nein, nein. Nur ein Fan, ich habe mir nur seinen Namen geklaut! :D
Falls du Interesse hast, V'Ger hat mich leztztens auf diese Adresse aufmerksam gemacht: http://come.to/raumschiff-highlander/
Die wirkt mir so, wie vom Original kreirt...
 
9 of 12 schrieb:
@Fleet Captain Robert T. Norad
Danke für den Tip
Immer gerne.
Ich werde jetzt in das Topic "IQ der Forumsbesucher" unter "Off Topic" gehen! Da soll heute die Premiere von "Archie und Diego" stattfinden, der Ersatz für "Marcy und Archie"... ;) :cola: :corn: :cola: :rolleyes:
 
Zurück
Oben