SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Ich würde lieber erstmal TNG sehen da es ja auch noch nicht fertig ausgestrahlt wurde!
Aber dannach wäre DS9 schon gut, ich hab nämlich von DS9 noch nicht so viel gesehen!

Mal schauen was sat1 macht

Galaxy-Class schrieb:
Ich fand Voy um einiges besser als DS9
- Abgesehen von den Borg Folgen

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *einen Herzanfall krieg* Ich glaube wenn ich Klingone wäre würd ich dich jetzt herausfordern aber erst nach dem ich mich von meiner Herzattacke erholt habe. *verzweifelt nach Handysuch und verzwefelt Notarzt ruf*. :lol: :lol: :lol:

Wenn ich Voyager mit DS9 vergleiche, fällt mir spontan ein Rocky Zitat ein:
"Der Holzhacker gegen den Fechter" ;)

Das soll heißen:
Die Irre Janeway mit ihrer hau-drauf taktik gegen den, im Vergleich zu ihr, doch recht taktisch vorgehenden Sisko.

Was das Thema DS9 oder TNG angeht...ich hab vor 2 Wochen oder so ne Mail an Sat1 geschickt und mal nachtgefragt. Heute hab ich doch tatsächlich ne antwort gekriegt...

Meine Originalmail
Sehr geehrtes Sat.1 Team,

Ende letzen Jahres haben sie die Sendung "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" (Star Trek The next Generation) aus ihrem Programm genommen, und per E-Mail mitgeteilt, das die restlichen 2 Staffeln Anfang dieses Jahres nachgesendet werden. Doch der von ihnen genannte Termin ist nicht eingetreten.
Nun würde ich von ihnen gerne wissen ob sie diese verbleibenden 2 Staffeln in naher Zukunft noch Senden werden, oder ob die Sendung entgültig abgesetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmitt

so, und nun:
Die Antwort von Sat.1
Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.
Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne folgende Mitteilung:
Die vorgesehene Folge von Raumschiff Voyager "Renaissance Man" wird NICHT wie bereits
angekündigt am 19.04.2002 ausgestrahlt, sondern voraussichtlich erst im Juni 2002. Ein genauer
Sendetermin liegt uns leider derzeit nicht vor.
Desweiteren sind Wiederholungen für die Serie Deep Space Nine für den November 2002 vorgesehen.
Für die Serie The next generation ist aktuell keine Ausstrahlung geplant.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spass mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr SAT1 Zuschauerservice

i.A. Markus Groß

Was ??? Eigentlich habe ich ja nicht wirklich was gegen Sat.1 aber das ist ja wirklich der Hammer.
Nie mehr ST ...

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spass mit unserem Programm.
Danke. Ihre Doktor und Richterserien sind so toll die könnte ich mir den ganzen tag angucken. Und erst die Talkshows. Traumhaftes Programm.
:kotz:

Desweiteren sind Wiederholungen für die Serie Deep Space Nine für den November 2002 vorgesehen.

schade ich hätte schon noch gerne von TNG den Rest gesehen :(

Glaubt ihr senden alle Staffeln?
Oder schaffen die es sogar in der richtigen Reihenfolge?
Habt ihr inzwischen vielleicht sogar genaue Informationen?

Ich will keine Folge von DS9 verpassen, da ich davon leider noch nicht wirklich viel gesehen habe :(

TNG kommt doch wieder Samstag 17.00 und sonntag 16.00 Uhr, oder was wolltest du wissen?

Borgkiller-8472 schrieb:
TNG kommt doch wieder Samstag 17.00 und sonntag 16.00 Uhr, oder was wolltest du wissen?

Ich wollte wissen, ab wann DS9 wieder täglich ausgestrahlt wird, und ob alle Staffeln gesendet werden. ;)

oh sorry, dann habe ich was beim Überfliegen übersehen, tut mir ja aufrichtig leid :rolleyes:

Zurück
Oben