SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Peter von Frosta schrieb:

Das ist die Werbung für die VHS Kassetten, die kommen tatsächlich im Mai. Die ENT Folgen kommen als Seasonbox 2003 raus.
Ich hab's auch gemerkt, als ich nochmal nachgeschaut habe. Tja, das kommt davon, wenn man so auf DVD fixiert ist. Da denkt man halt nicht dran, das jemand noch so blöd ist, und VHS Kassetten rausbringt.

Marek schrieb:
Immerhin haben wir es Sat.1 zu verdanken, daß sogar ein Großteil der TOS-Episoden ungekürzt auf deutsch existieren.
Das stimmt so nicht, SAT.1 hatte nur längere Fassungen als bei der letzten ZDF austrahlung.
Das ZDF hat schon bei der ersten Ausstrahlung gekürzt, und in den späteren Jahre lustig damit weitergemacht.
Sat.1 konnte zwar die ursprüngliche Fassung senden, aber viele Szenen wurden nie sychronisiert.

Der Tribble-Freund schrieb:
Das stimmt so nicht, SAT.1 hatte nur längere Fassungen als bei der letzten ZDF austrahlung.
Das ZDF hat schon bei der ersten Ausstrahlung gekürzt, und in den späteren Jahre lustig damit weitergemacht.
Sat.1 konnte zwar die ursprüngliche Fassung senden, aber viele Szenen wurden nie sychronisiert.

OK, die nichtsynchronisierten Szenen fehlen immernoch. Deswegen habe ich auch geschrieben "ein Großteil" und nicht "komplett". Aber man sollte gerechterweise auch nicht verschweigen, daß immerhin 39 Folgen von Sat.1 beauftragt wurden, mit denen ZDF absolut nichts zu tun hatte. Die sind nicht zerstückelt, und in der Synchroqualität ja auch etwas besser.

Ich behaupte ja nicht, daß die Serie von Sat.1 in Spitzenqualität synchronisiert und gesendet wurde. Aber es wäre bestimmt schlimmer gekommen, wenn das ZDF die Serie noch hätte, und auch die restlichen Folgen hätte synchronisieren lassen.

Oh, das ist ja mal etwas positives. Ich hoffe nur, dass sie TNG senden, denn ich hatte damals etliche Folgen verpasst. :rolleyes:
Und die Serie haben die auch nicht bis zum Schluß gebracht, da sie einfach abgesetzt wurde. Also ich wäre schon für TNG.
Aber ich glaube DS9 hat Sat1 auch schon lange nicht mehr gezeigt.
Naja, lassen wir uns überraschen.

Spike schrieb:
Sat.1 kann sich seine miesen Star Trek-Wiederholungen (Szenen rausgeschnitten, 3-4 Werbeunterbrechungen) sonst wo hinstecken.!
JA ZEIGS DIESEN ARSCHLÖCHERN; DIE MEINEN SIE KÖNNTEN UNS MIT SINNLOSER PROPAGANDE ZUDECKEN; ABER NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN
sat 1 ist scheiße
Spike schrieb:
Und wenn sie Enterprise nicht kriegen, können sie die Serie wenigstens nicht mißhandeln.

DVD rulez!

und gelichg nochmal:
SAT1 IST SCHEIße!
(im sinne der werbung und ST misshandlung)

Auf in die Schlacht:

Hoffentlich wiederhohlen sie TNG. Ds9 kenne ich zwar wirklich nur Bruchstückhaft aber ich will es gar nicht weiter kennenlernen...

Wenn da eine riesige Flotte Neg'vars(Keine Ahnung wie mans schreibt) und andere große klingonen SChiffe antanzen und DS9 macht sie alle zusammen mit der Defaint platt dann...???
mhhh Immortal- Amerikan- Hero- Hollywood...
(Hey coole Wortzusammenstellung oder?)

Auserdem war DS9 irgentwie Soapig.

(Jetzt kommt der Entschiedene Schritt zuviel)

Ich fand Voy um einiges besser als DS9
- Abgesehen von den Borg Folgen

meine gütte galaxy ,ich hab jetzt eine völlig neue meinung über dich!

Ich könnte jetzt was sagen (so als überzeugter DS9 Fan), aber ich spare mir das lieber *grinsel*. Wäre nur vernünftig, wenn Sat1 mal die Staffeln von TNG, die sie uns vorenthalten haben, zeigt, und danach dann DS9 wiederholt (und von mir aus könnten sie sich da dann die ersten beiden Staffeln schenken *riml*), aber Sat1 wird eh niemals auf mich hören... *gacker*

Galaxy-Class schrieb:

Für diese Aussage wirst du für ewig verfluuuuucht! *Vodoospielzeugraushol*

Dafür muss ein Kopf rollen!

hanged.gif

Galaxy-Class schrieb:
(Jetzt kommt der Entschiedene Schritt zuviel)

- Abgesehen von den Borg Folgen

Wieso der Schritt zuviel?? Endlich finde ich mal Gleichgesinnte!

@Schoggi: Daran musst du dich gewöhnen bei Data, das hat ewig gedauert, bis ich ihm das "e" in Janeway eingetrichtert hatte!

ich finds total lustig wenn trekkies erst eine folge ds9 gesehen haben und schon sagen "ne müll"

nein galaxy ich mag jeden im st-f ....doch einige mag ich mehr wenn sie voyager hassen!

JaJa
ich hab ja nicht gesagt das ich Voy liebe. Aber DS9 fand ich halt net so gut, das war irgentwie komisch naja TNG rulez
Hoffentlich hab ich nicht schon wieder was falsches gesagt?

Cpt. Janeway schrieb:

@Schoggi: Daran musst du dich gewöhnen bei Data, das hat ewig gedauert, bis ich ihm das "e" in Janeway eingetrichtert hatte!

Naja, das mit dem "sh" oder dem "y" scheint eher eine Volkskrankheit zu sein ... :rolleyes:

Aber Schoggy, was hast du denn? Wir schreiben dich, Schoggie, doch alle richtig. Shoggie, ich weiß einfach nicht, was du hast.

Zurück
Oben