SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

M

MFG

Guest
Das lange Warten von "Deep Space Nine"-Fans auf die Wiederholung aller Episoden der Serie im deutschen Free-TV hat möglicherweise bald ein Ende: SAT.1 plant, im Herbst oder spätestens im Winter 2002 wieder eine "Star Trek"-Serie im täglichen Programm auszustrahlen.
Wie der Sender heute gegenüber TrekZone bestätigte, soll es sich dabei entweder um "Deep Space Nine" oder um "The Next Generation" handeln. Vorgesehen ist eine Ausstrahlung von Montag bis Freitag um 15.00 oder 16.00 Uhr.

Ein definitiver Entscheid, welche der beiden Serien denn schlussendlich tatsächlich zu sehen sein wird, ist erst in einigen Wochen zu erwarten.

quelle: Trekzone.de

ich bin für ds9, denn tng hat nun wirklich jeder schon ein paar mal gesehen
ds9 hab ich, und auch viele andere, nur bruchstückhaft gesehen

In SAT1 mit einer Viertel Stunde werbepause macht das ganze eh keinen Spass.

meiner meinung nach dürften sie im herbst bereteits die Rechte für ENT haben, und die dann ausstrahlen!

meiner meinung nach dürften sie im herbst bereteits die Rechte für ENT haben, und die dann ausstrahlen!

Die sollten doch bitte DS9 austrahlen, den TNG habe ich bald(sobalds halt alle Boxen drausen sind) komplett auf DVD.

Hoffentlich kommen erst die beiden fehlenden Staffeln von TNG und danach DS9 in KOMPLETTER Austrahlung.

Vielleicht macht Sat.1 sich ja wieder bei den ST-Fans beliebt... :D

Also ich würde mich auch auf DS9 freuen, TNG iss ja soooooooooooooo toll gewesen :rolleyes:

StarTrekBestKnower schrieb:

Wenn der Rechtsstreit zwischen Sat.1 und Paramount weiterhin andauert (und dafür spricht eigentlich alles) wird Sat.1 die Rechte an ENT in fünf Jahren noch nicht haben. Und das finde ich auch gut so.
Ich meine, was glaubt ihr warum Paramount ENT selbst synchronisieren lässt? Weil man sonst an keine deutsche Version für den Verkauf herankommen würde.

Peter von Frosta schrieb:

Wenn der Rechtsstreit zwischen Sat.1 und Paramount weiterhin andauert (und dafür spricht eigentlich alles) wird Sat.1 die Rechte an ENT in fünf Jahren noch nicht haben. Und das finde ich auch gut so.
Ich meine, was glaubt ihr warum Paramount ENT selbst synchronisieren lässt? Weil man sonst an keine deutsche Version für den Verkauf herankommen würde.

Die DVD Veröffentlichung ab Mai ist aber dadurch nicht gefährdet, oder?

Ductos schrieb:
Hoffentlich kommen erst die beiden fehlenden Staffeln von TNG und danach DS9 in KOMPLETTER Austrahlung.
Jetzt mute Sat1 nicht zuviel zu!!!!!

Ductos schrieb:
LOL!! der war gut! Ne, ich glaub nur das die StarTrek solange bringen bis ne neue Staffel Salesch oder Hold produziert wurde!

Ich hoffe zwar das selbe wie du Ducots..aber leider kann ich mir das bei unser aller LIEBLINGSENDER nicht vorstellen....

Peter von Frosta schrieb:
Seit wann kommen im Mai die ENT DVDs? Und seit wann verkauft Sat.1 DVDs?
Okay, meine Aussage über den Zusammenhang zwischen SAT. ! und DVD's vergessen wir einfach mal... :p
Zu den ENT DVD's: In der TNG-Season One Box liegt bei mir eine Werbung bei, auf der die Broken Bow DVD abgebildet ist. Auf diesem Zettel steht direkt bei der DVD: 'Ab Mai erhältlich'

Sat.1 kann sich seine miesen Star Trek-Wiederholungen (Szenen rausgeschnitten, 3-4 Werbeunterbrechungen) sonst wo hinstecken. Und wenn sie Enterprise nicht kriegen, können sie die Serie wenigstens nicht mißhandeln.

DVD rulez!

Roi Danton schrieb:
Ja, TNG war wirklich toll. Aber leider, wie immer bei SAT. 1, geschnitten.
TNG lief auch schonmal komplett ungeschnitten, wenn man von den Kleinigkeiten absieht an denen nicht Sat.1 Schuld ist. Sat.1 ist mit Star Trek mal richtig gut umgegangen. Immerhin haben wir es Sat.1 zu verdanken, daß sogar ein Großteil der TOS-Episoden ungekürzt auf deutsch existieren.

Allerdings würde ich auch nicht unbedingt damit rechnen, daß die die Serien nochmal ungekürzt zeigen, oder gar in der richtigen Reihenfolge. Ich hab das nicht genau beobachtet, aber ist Kabel1 eigentlich bisher mit Star Trek schonmal unangenehm aufgefallen?

Warten wir einfach noch einen Moment, bis Kirch endgültig am Ende ist. Es kann dann ja nur noch besser werden.

Roi Danton schrieb:

Okay, meine Aussage über den Zusammenhang zwischen SAT. ! und DVD\'s vergessen wir einfach mal... :p
Zu den ENT DVD\'s: In der TNG-Season One Box liegt bei mir eine Werbung bei, auf der die Broken Bow DVD abgebildet ist. Auf diesem Zettel steht direkt bei der DVD: \'Ab Mai erhältlich\'

Das ist die Werbung für die VHS Kassetten, die kommen tatsächlich im Mai. Die ENT Folgen kommen als Seasonbox 2003 raus.

Ductos schrieb:

ich schliesse mich deiner meinung an

Zurück
Oben