Roten Alarmton

F

fred6000

Guest
Hi an Alle,

Ich suche verzweifelt einen Roten Alarmton der sich ungefähr so anhört wie bei Star Trek-Der Film.
Ich möchte nämlich mein Antivirusprogramm damit Aufmotzen.

Danke schon mal.

Es gibt doch auch nen Klingelton fürs Handy. Den kannste ja bestellen und dann aufnehmen.

Danke aber auf der Seite gibt es nur einen den ich schon habe, und der ist nur ein Einzelton.

Ok, dann könnte man den ja ausm Film aufnehemn, ich weiß allerdings die Stelle net, aber wahrscheinlihc ist das ne Dialogstelle, oder?

Ich hab nen redalert Bildschirmschoner. Da is der Ton drauf. Den könnt ich mit meinem audorecorder aufnehmen und dir per mail schicken. Wenn Interesse mir einfach ne pm schicken oder posten.

Ja, danke für das Angebot.
Ich nehme es gerne an.
Aber wenn du mir sagst wo du den her hast kann ich es auch selber machen.

hannibal schrieb:
Es gibt doch auch nen Klingelton fürs Handy. Den kannste ja bestellen und dann aufnehmen.
Ich bin mir fast zu 1000% sicher, daß sobald TOS wieder auf Kabel 1 läuft, die Episoden von diesen lustigen Klingelton Bannern untertitelt werden.

Ich habs mal runtergeladen. Bin mal gespannt.

@fred6000: Was genau hast du damit vor?

Ich empfehle da noch die Musik CD zu ST7 Treffen der Generationen, die hab ich rumliegen, da sind die Sounds von diesem Film drauf. Wenn die was nützen sollten!

Ist etwas mitdenken so schwer hannibal?

Diverse Antivirenprogramme geben einen Signalton aus wenn ein Virus gefunden wurde und diesen Signalton wird er einfach ändern wollen.

Richtig Stargamer!
Und Danke für den Link Kritiker!

Ich habe es jetzt runtergeladen, aber wenn ich das starte dann kommt kein Ton bei mir, und es wird mit dem Macromedia Flashplayer gestartet.

Eberhard: wo kann man denn die CD herbekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stargamer schrieb:
Ist etwas mitdenken so schwer hannibal?

Diverse Antivirenprogramme geben einen Signalton aus wenn ein Virus gefunden wurde und diesen Signalton wird er einfach ändern wollen.
Schon klar, allerdings keine Ahnung, wie man so was bewerkstelligt.

Zurück
Oben