Roten Alarmton

hannibal schrieb:
Schon klar, allerdings keine Ahnung, wie man so was bewerkstelligt.

Und ich als Atheist sagt jetzt sowas :rolleyes:

Herr gib ihm Hirn. ;)

Bei einigen Programmen gibt man einfach nen anderen Pfad an und bei anderen ersetz man einfach die entsprechende Datei. So schwer ist das ja nun auch nicht wenn man auch nur etwas mitdenken würde.

Das mit dem Dateipfad ändern habe ich versucht, aber es bringt nichts.
Und es kommt immer noch kein Ton.

Stargamer schrieb:
Und ich als Atheist sagt jetzt sowas :rolleyes:

Herr gib ihm Hirn. ;)

Bei einigen Programmen gibt man einfach nen anderen Pfad an und bei anderen ersetz man einfach die entsprechende Datei. So schwer ist das ja nun auch nicht wenn man auch nur etwas mitdenken würde.
Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf!

Eberhard: Das weiß ich ja nicht, da musst du wohl Kritiker fragen.

Übrigens:
Kennt ihr den System47 Screensaver?
Wenn nicht, dann könnt ihr ihn hier Runterladen:

http://www.mewho.com/

Der ist einfach super probiert ihn einfach aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Screensaver ist eine .exe Datei. Doppelklick auf diese und er wird automatisch installiert. Bei "Eigenschaften von Anzeige" unter "Bildschirmschoner" müsste er dann auch auswählbar sein. Mit "Vorschau" kann man ihn dann (bei mir mit Ton; WinXP) anschauen. :dead:

Der Screensaver ist eine .exe Datei. Doppelklick auf diese und er wird automatisch installiert. Bei "Eigenschaften von Anzeige" unter "Bildschirmschoner" müsste er dann auch auswählbar sein. Mit "Vorschau" kann man ihn dann (bei mir mit Ton; WinXP) anschauen. :dead:
Naja, wenn man nur das liest, ist das nicht klar.

Gebt auch dem Rest Hirn.

Ich habe drauf geklickt, aber es wird mit dem Flashplayer gestartet, und nicht Installiert.

Kann mir denn hier nun jemand helfen???
Inzwischen bräuchte ich den Ton für noch andere sachen. ;)

Naja eigentlich suchte ich ja den von ST1 und nicht irgendwas von Battlestar Galactica.

Zurück
Oben