romulanische schiffe

es sollte sich aber auf alle Fälle in SODs konvertieren lassen :thumbup:

hey danke :)

und nen update :)
romulan_t10_wip04.jpg

romulan_t10_wip05.jpg

wie ihr seht hab ich mich mal an den warptriebwerken versucht und an der unterseite des kopfes

was haltet ihr davon?

Erinnert mich irgendwie an Armada II. Ist das beabsichtigt?

Gefällt mir. Schaut recht gut aus, dafür dass es nicht mit einem soo teurem Programm gemacht wurde, wie Max. :thumbup:

logo.gif

deine B8ilde rmit Detailreichtum faszinieren mich immer wieder *dickesLobgeb*

*sich Borgkiller anschließ*
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin auch ziemlich beeindruckt vom Deteilreichtum deiner Schiffe. Besonders faszinierend finde ich zu beobachten, wie immer mehr Details dazukommen. Ich bekomm glatt Bock mich wieder an Lightwave zu setzen. :)

:thumbup:

ist es nich genau das, wofür wips da sind? damit alle sehen können wie sowas entsteht? das es nich einfach da is?

danke an alle :)

Ich dachte ich poste mal einen Entwurf von mir...ist doch nicth verboten, oder? :rolleyes:
Die Haupttextur ist zum :kotz: aber ich hab einfach ne Alte von mir umcoloriert.

Battlebird.jpg

Das Design ist klasse, erinnert an den Raptor aus Armada.
aber die Texture baucht wirklich noch Überarbeitung.

joah, die tex find ich ein bissl langweilig. wenn du sie weiterverwenden möchtest, solltest du die größe reduzieren. die platten wirken einfach zu groß. und vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du die farben mehr aufeinander abstimmst, damit es nicht solche kontrastunterschiede gibt, verstehst du was ich meine?

ich schau mal, vielleicht kann ich dir ja mal meine tex geben :)

An der Textur musst du noch etwas arbeiten :p Aber ich glaube, du hast noch was anderes wo du dran arbeiten könntest?

logo.gif

Was? Wer hat das gesagt? :rolleyes: :)
Ich weiß ja was du meinst, aber es ist bei mir irgendwie das Gefühl aufgetreten, dass ich mich mit der Ticonderoga verrannt habe.
Sie soll so aussehen wie der orginale Entwurf, aber der ist meiner Meinung nach einfach nicht gut genug. :(

So...ein Jäger...detailmäßig eher dürftig, aber die Textur hab ich überarbeitet. :)

Fighter.jpg

Genau...deswegen hab ich den Namen ja gewählt...er bereitet jedem Eindringling einen warmen, ja plasmaheißen, Empfang.
:bibber:

Zurück
Oben