romulanische schiffe

naja, der grundlegende shape is nich wirklich kompliziert, so viele details sind da auch nich dranne.

und gute ref-pics sind auch ne menge wert ;)

ich glaub, ich hatte dir zu dem thema ne email geschickt ;)

nachbauen is ok, ich würd mich freuen, allerdings -muß- dann auch der designer (in diesem fall, auch bei der suez) angegeben werden. :)

hey der winged defender is fertig :)
romulan_v30_showoff1.jpg

romulan_v30_showoff2.jpg

romulan_v30_showoff3.jpg

http://www.animatedpictures.de/gallery/romulan_v30_orthographic.jpg
warnung 260 kB :)

Lucius schrieb:
ich glaub, ich hatte dir zu dem thema ne email geschickt ;)

nachbauen is ok, ich würd mich freuen, allerdings -muß- dann auch der designer (in diesem fall, auch bei der suez) angegeben werden. :)

Oh, muss ich gleich mal nachschauen :D
Credits etc. ist klar.

Lucius schrieb:
hmmm, ne starfleet command version wär auch cool :)

...bloß nicht. Tu mir das nicht an und verschandel das Schiff NICHT für Starfleet Command. Das ist das absolute Grauenspiel, wenn du magst bekommst du Teil 1 für nur sehr wenig Euro...

ich hab das und ich find's absolut cool :)

geschmacksfrage :)

aber wieso verschandeln?

Naja, des war im Zusammenhang mit meinem Hass auf SFC gemeint, sollte so viel heißen wie: Dieses Schmuckstück von Schiff nicht in son Game wie SFC bringen ;)

hey ich könnte dir ne low-detail version des schiffes im moray format geben (moray3.2 kannste dir runterladen, sind nur ca 6 mb) damit du seeeehhr gute refs hast ;)

Naja, ehrlich gesagt habe ich von modellieren nicht viel Ahnung auch nicht die nötigen Programme (nun gut, das Progi da könnt ich mir saugen). War halt nur sone Idee von mir, des als SOD zu konvertieren.
Ich bin bei Armada eher der jenige, der alles zum Laufen bringt, anstatt neue Modelle herzustellen ;)

:) :)
schönes Teil
:) :)

iss aber schade, du hast ein sehr gutes Talent würd ich sagen, diene Ergebnisse sind bisher ausgezeichnet

hmm

gib mir nen guten -einfaches- proggie und ich werds vielleicht mal probieren :)

romulan_t10_wip03.jpg

Zurück
Oben