:thumbup:Bin ich froh, dass ich über solche Beiläufigkeiten hinwegsehen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:thumbup:Bin ich froh, dass ich über solche Beiläufigkeiten hinwegsehen kann.
"diesen" Romulanern, die in MEINEN Augen Remaner sind
So sehr mir der Film gefallen hat, mit "diesen" Romulanern, die in MEINEN Augen Remaner sind, kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Und der Comic ist laut letzten Erklärungen DOCH NICHT Canon, da soll man sich noch auskennen...
Vielleicht wollen die ja aber gerade die Diskussionen anheizen, um das fandom insgesamt wieder zu beleben- DAS haben sie ja wohl geschafft!![]()
Fehlt eigentlich nur noch, dass jetzt noch jemand mit dem Geld-Argument kommt...Das mit dem Comic ist ganz großer Rotz!!! Der Comic wurde als Vorgeschichte zum Film beworben und aus diesem Grund habe ich mir den auch gekauft (kaufe sonst nie Comics). Das das alles jetzt wieder Non-Canon sein soll, grenzt für mich schon fast an Beschiss!
Fehlt eigentlich nur noch, dass jetzt noch jemand mit dem Geld-Argument kommt...
Also nach dem Motto: durch den Verkauf des Comics haben sie Geld eingenommen und somit die Marke Star Trek gestärkt, also hatten sie das Recht, Dich zu bescheißen...
Also, um es kurz zu machen: Du hast recht, das ist Beschiss (und Geldscheffelei).
Live long and prosper,
Vulcan
Joah, aber ich hoffe doch mal, dass die Form das Argument ausreichend diskreditiert hatJetzt kamst du ja mit dem Argument![]()
Neradadas neu romulanische Bösewicht-Schiff (kann mir noch mal einer sagen wie das heißt, ich vergesse es nämlich immer)
Abrams und Co. scheinen ja generell davon begeistert zu sein, wenn sie etwas "Neues" machen, dem Ganzen einen bereits vorhandenen Namen aufzudrücken.
Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Nemesis das einzige Startrek ist, was Abrams sich angetan hat.Ich finde interessant, wie - bewusst oder auch nicht - die für die Romulaner bereits in "Nemesis" gewollte Nosferatu-Wirkung konsequent weitergetrieben wurde.