Rettung bei Voyager

T

Taurus2

Guest
Wie rettet sich die Crew auf der Voyager?
Diskussegment,Rettungskapseln oder was ganz anderes?

Da der Diskuss nicht abtrennbar ist, benutzen sie entweder die Rettungskapseln oder die unzähligen Shuttles.

Hier stellt jemand eine ernsthafte Frage und denkt nich mal an die Fehler. Also erwartet dieser auch eine ordentliche Antwort, klaro Leute!

Antwort:
Die Voyager verfügt über Rettungskapseln, die mit denen der Defiant Klasse baugleich sind. Die Intrepid Klasse hat AFIK 40 Rettungskapseln. Alle anderen Personen müssen mit dem Aerowing und den Shuttles gerettet werden.

Sovok schrieb:

50% haste recht. Ich zähle genau 42 wie folgt:

Brücke: 6 Stück
Rechte Seite obere U-Sektion: 9
Rechte Seite Oberer Rumpf: 2
Rechte Seite Unterer Rumpf: 7

6+(2x9)+(2x7)+(2x2)=42

Aber was nützen die rettungs kapseln was wenn ein gegenerisches schiff die Voyager zerstört,und die rettet sich mit den kapseln,und das gegnerische schiff schießt anschließend die Kapseln ab.Wie stabil sind die Kapseln?
Halten die sogar einen Phaserschuss aus das
wär klasse.
MFG: Dennis Kopp

------------------

also die beiden auf der rechten Seite des oberen Rumpfes finde ich nicht... Die schrägen Dinger auf den Warpgondeln sind's ja wohl nicht...

Würdet ihr mir mal meine Frage da oben beantworten.
Danke.(Siehe aber was nützen ret......)

------------------

Die beiden sind in folgendem Dreieck zu finden:

hintere Torpedoröhren - hinterer Phaserstreifen - Brücke

Ja dennis, die Kapseln werden einfach abgeschossen (siehe Valiant)

Fitz ich habe sie immernoch nicht gefunden.
Also hinter der Brücke sind 2, aber die sind bei den 6 der Brücke schon dabei.

bei gefechten sind so rettungskapseln voll der schwachsinn dadurch wird die crew nich so richtig geschützt.nur für die gegner isses wie inner schiessbude,wer mit einem schuss am meisen trifft hat gewonnen!!!!!!!.dann wenigstens beier AM/M explosion des warpkerns vaporisiert werden!!!!!!

Achja, dann hatte die Titanik ja auch genug Rettungsboote und Kriegsschiffe brauchen dann sowas auch nicht.

Es gehört nuneinmal dazu, es erhöht die Überlebenschance um ein deutliches. Im Dominion Krieg hat man das gesehen. Das Schiff treibt und ein Teil der Crew überlebt, es sind soviele Akiras mit vollem Torpedotreffer abgedrifftet, da muß jemand überlebt haben, aber nur durch die ASRV's.

Könnten die nicht die Rettungskapseln stabiler bauen mit child oder so.

Das ist momentan nicht drin, es sei den die Technologie wäre kompakter und effizienter, aber auf dem Stand der Techologie reicht es aus, wenn diese Kapseln Hitzeschilde haben, damit sie gefahrlos in den Orbit eines Planeten einfliegen können. Außerdem verbeitet es die Kriegerehre, die Kapseln zu zerstören. Genau wie es die Gaunerehre verbietet, bei einem Gruppenfreigang abzuhauen. Sicherlich aAußnahmen gibt es immer.

Tiberius Foxbat schrieb:

Die Voyager verfügt über Rettungskapseln, die mit denen der Defiant Klasse baugleich sind. Die Intrepid Klasse hat AFIK 40 Rettungskapseln. Alle anderen Personen müssen mit dem Aerowing und den Shuttles gerettet werden.

Eine Rettungskapsel kann, je nach Version, 6 bis 8 Personen aufnehemen. Die Voy hat mehr als genung.

Zurück
Oben