J
Johnny 23
Guest
Voyager hatte wenigstens eine ordentliche 100ste Folge, was man von TNG nicht behaupten kann. Ein Klingonen-2-Teiler wurde/wird (heute auf Kabel1) uns da lediglich geboten...Gähn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernd schrieb:Seven, wenn du Meinungen hören willst und das in einer ordentlichen Form, also das eine Diskussion entsteht, solltest du deine Meinung auch begründen.
...
Paris? Belanna?- Die Charakterentwicklung war bis auf den Doktor und in Teilen bei Seven bei keinem vorhanden.
beispiele?- Bei Janeway frag ich mich immer noch wie sie die Akademie irgendwie abschließen konnte, so wankelmütig wie die ist, das hätte ja früher schon irgendjemand auffallen müssen.
- Kim? Wozu war der eigentlich da?
Data schrieb:
Paris? Belanna?
Originally posted by Data:
beispiele?
Data schrieb:
Paris? Belanna?
Commander Spuck schrieb:auch da bist du fehlinformiert das beamen gibts nur um um die kostspieligen shuttle landesequenzen zu sparen die ente 1701 war auch niemalsnicht für landungen geeignet...
desweiteren gleichen die paar leeren zimmer die ja auch ihr gewicht haben inkl einrichtung, nicht sich damit aus mit dem einen warpkern und den paar torpedos also bitte informiere du dich vorher bevor du kontras gibst...
und mit realismus meine ich nicht wir fliegen schon im weltall usw sondern die allgemein gültigen physikalischen gesetze die bisher immer eingehalten wurden oder in irgendeinerform logisch erklärt wurden dies wurde aber in voyager und auch in ent gnadenlos missachtet nur um einschaltquoten zu erreichen auf basis von hirnloser action und das ist garantiert nicht startrek
Commander Spuck schrieb:jaa bernd da geb ich dir recht aber in deinen genannten serien wurde wenigstens noch versucht diese anomalien logisch zu erklären ... habe ich auch schon geschrieben ...
naja und nexus ich glaube nicht das man alien hiermit vergleichen kann weil doch das raumschiff dort eine andere bauform hatte möchte ich meinen mich zu erinnern