Raumschiff Konzept

Ich glaube Spike hat recht. Ich glaube auch, dass der Bereich über der Warpgondel ein Torpedokatapult ist.
Ich hoffe du musst nicht zu viel ändern, damit das alles passt.

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
Ich hoffe du musst nicht zu viel ändern, damit das alles passt.

Ich muss garnix ändern, denn es gibt keine Cannon-Fakten über das Schiff. Angesichts der relativ schwachen Bewaffnung (nur 3 winzige Phaserstreifen auf der Oberseite, die Unterseite hab ich nich im Kopf) habe ich mich entschieden, dass das Schiff keine Torpedos erhält. Und nur weil das der Hals der EntA is, heißt das ja nicht, dass er innen gleich aufgebaut sein muss. Aber ich denke ich werde 2 Versionen machen, damit alle zufrieden sind ;). Hab ja genug Zeit... *zu Crane rüber schiel*

Psycho schrieb:

Ich muss garnix ändern, denn es gibt keine Cannon-Fakten über das Schiff. Angesichts der relativ schwachen Bewaffnung (nur 3 winzige Phaserstreifen auf der Oberseite, die Unterseite hab ich nich im Kopf) habe ich mich entschieden, dass das Schiff keine Torpedos erhält. Und nur weil das der Hals der EntA is, heißt das ja nicht, dass er innen gleich aufgebaut sein muss. Aber ich denke ich werde 2 Versionen machen, damit alle zufrieden sind ;). Hab ja genug Zeit... *zu Crane rüber schiel*

Sorry Psycho aber da stimme ich Spike 100% zu. Du solltest den/die Deflektor(en) in die Untertasse legen.

Perez

Gut, da ich hier mit meiner Meinung wohl ziemlich allein dastehe mach ichs halt... es wird dennoch 2 Versionen geben, auch wenn ich jetz dann halt erstmal an der von euch Bevorzugten bastel...
gocrazy.gif
(<- Ich liebe diesen Smilie :))

Irgendwann demnäxt mach ich dann wirklich mal mit der Freedom weiter.... bis dahin müsst ihr mit sowas vorlieb nehmen...

Wie gefällts euch?

Psycho schrieb:
Irgendwann demnäxt mach ich dann wirklich mal mit der Freedom weiter.... bis dahin müsst ihr mit sowas vorlieb nehmen...

Wie gefällts euch?
So hmm was haben wir noch im ICQ abgemacht, was ich sagen soll? Ah ja sieht extrem gut aus weitere pics bidde! ;)
:thumbup:

:D
Zuviel des Lobes, da sin noch en paar Fehler drin, die ich irgendwann verbessern werde ;)

Im im letzten Post genannte Thread gabs bereits mehrere Updates, falls es jemanden interessiert.

Außerdem hab ich dann noch was anneres gemacht :)

Guggsch du hier! :D

Psycho schrieb:
Im im letzten Post genannte Thread gabs bereits mehrere Updates, falls es jemanden interessiert.

Außerdem hab ich dann noch was anneres gemacht :)

Guggsch du hier! :D

Michse will auch! Irgendwie hab ich das Gefühl du wirst - äh nein bist langsam besser als ich ... :bibber:

Ach ne..... :p

Naja, ich hab en paar Tricks für gute Bilder drauf, beim modelling sin wir nahezu gleich auf, un bei texturen hast du eindeutig die Nase vorn ;)

Wir können ja mal Tricks austauschen!?

Zurück
Oben