Raumschiff Konzept

Borgkiller-8472 schrieb:
Ich denke, du willst \'ne ehrliche Meinung hören. Meiner Meinung nach sieht des Teil mehr nach einem Elektroschocker aus der heutigen Zeit aus, sorry, aber so iss es. Ich denke, Föderationsschiffe sollten eher so eine Untertassensektion haben, oder wie die Intrepid eben.

EDIT: Die Sydney-Klasse sieht noch be********** aus

:D :D :D Wäre doch ne geniale Spezialwaffe.... das Teil schleicht sich an die feindlichen Schiffe an un setzt sie mit Elektoschocks außer Gefecht

Aber is schon schön dass du noch hässlichere Schiffe kennst :D

:D :D :D :D :D :D

War ja nicht so gemeint, aber wenn jeder sagt: "Oh, toll dieses Schiff, schon wieder super gelungen (blablabla)" Dann bringt dich das auch nicht weiter.

Achja, die Deadalus Klasse ist wohl die hässlichste aller Schiffe, dicht gefolgt vom romulanischen Bird of Prey :kotz:

Die Schiffe der Tholianer waren auch nicht der Hit :D

Das Schiff gefällt mir übrigens sehr gut, ich mag auch "eingerumpfte" Warptriebwerke.

Is ok, wenns dir nich gefällt, hast ja ein recht auf ne eigene Meinung. Un wenn ich erwartet hätte das es allen gefällt hätt ich ja auch gleich schreiben können "bitte keine Kommentare weiß ja sowieso wie ihrs findet"
Was könnte man denn deiner Meinng nach noch verbessern?

@exe: schön dass wir uns in letzter Zeit ständig gegenseitig loben :D

Hehe, das stärkt unser beider Selbstwertgefühl, als Therapie garnicht mal so ungeeignet!

:D :D Da hast du mit Sicherheit recht...allerdings hab ich das im Moment ausnahmsweise nich nötig :D oder hab ich es gerade wegen dieser neuen Therapie nich nötig? Wer weiß...?
Ach was solls...Psychopathen brauchen immer irgendeine Therapie :D

Ich arbeite im Klinikgelände der Rheinischen Landesklinik in Bedburg-Hau, ich hab Erfahrung :D

"Bitte nennen sie die Art ihrer psychischen Schädigung"

Na dann bin ich ja bei dir an der richtigen Adresse...

btw: Noch jemand Kommentare, Vorschläge usw zu meinem Schiff?

Also Vorschläge hätte ich da schon ein paar... :D :D :D

Aber mal im Ernst: Das Schiff sieht gut aus, mir gefällt v.a. die einigermasen kompakte Bauweise.

Wenn deine Vorschläge ausnahmsweise mal keine Transformkanonen beeinhalten immer her damit! :D

Ich bin aus einem eher praktischen Grnd gegen Warpgondeln als teil des Rumpfes.
Mal agenommen die Gondel explodiert, dann fetzt die bei dir nen nicht gerade kleinen Teil des umpfes weg und du kannst das Schiff wegschmeißen.

Wenn die Gondeln aber an Pylonen befestigt sind, dann reißt sie vielleicht höchstens den Pylon mit.
Aber das kann man ja viel leichter reparieren als einen zerstörten Rumpf.

Schon klar, aber was nützt mir das, wenn mir das schöne schiff um die Ohren fliegt.

Außerdem sollte man wenn man so ein Schiff designt auch ein bischen nach praktischen Gesichtspunkten handeln.

Aber trotzdem sieht das Schiff nicht schlecht aus.

Damit hast du an sich schon recht... aber es gab schon mehrere Folgen, wo z.B. Galaxys hochgegangen sind weil sie an den Warpgondeln getroffen wurden. Da hat der Abstand auch nix gebracht.
Aber hauptsache es gefällt dir ;)

Da smag ja sein, aber wenn die Gondeln direkt am Rumpf festgepappt sind, dann is die Wahrscheinlichkeit, dass die das Schiff mitreißen viel größer.

...wobei es egal ist, ob die Wahrscheinlichkeit jetzt 99,9% oder 99,99% beträgt :)

Gegenargument: Warpgondeln könnten bei Belastung viel leichter abbrechen, was natürlich fatal sein kann :)

Es ist egal, wie weit die Gondeln vom Rumpf weg sind. :D Wenn die Gondeln in die Luft gehen, geht's Schiff mit hoch und andersherum ebenso, also ist's egal. :p

geordi.gif

So,nach langer Zeit mal wieder ein neues Schiff.... das Konzept hab ich aber größtenteils geklaut, ich gebs zu ;)

Bild

Mal wieder kleine perspektivische Fehler drin, aba is egal

@Max: Ich hab dich nich vergessen...nur die Motivation.... mal schaun wann das Bild komt... irgendwann auf jedenfall ;)

Zurück
Oben