Rätsel #2

Wir sollten erst einmal etwas klären bei der letzten Frage.

Ich meine, daß es kein normaler Funkkontakt (Schiff-zu-Schiff-Kontakt) von Schiffen in der Nähe, sondern wir (von der Erde aus) sollen Kontakt mit der Voyager aufnehmen.

Dieser Beitrag ist für alle, die solche Tätigkeiten wie "Scan for Micro-Wormhole" in diesem Zusammenhang unpassend finden.

[Dieser Beitrag wurde von Ray T am 16. September 2000 editiert.]

Mal nachschauen:
Zuerst kommt Activate Control Matrix,dann Power Graviton Emitter
Scan for Pulsar
Directe Tachyon Beam
Scan for Micro-Wurmhole
Adjust Phaser-limend
Open Channel

Stimmts?
Wenn ja:
Wann bedankte sich Seven das erste Mal bei Kathy für ihre Entassimilierung? (Sternzeit)

Sovok schrieb:
Snow, Kes war richtig

Ich glaube hier sind mehrere Antworten richtig. Z.B. Weyoun

Wer Weyoun ist brauch ich ja wohl nicht näher erläutern. Aber die Weyoun... Ein Volk im G-Q, die von einer Generationenübergreifenden Krankheit befallen sínd und die Bashir heilen kann.
In der Folge The Quickening aus der 4. Staffel.

52841

Bootbhy: Das glaube ich dir nicht.

Anzahl der verloren Schiffe beim Breen-Angriff auf Chin'toka?

Du meintest sicher, wie hoch ist der IQ von dem Q behauptet, dass er ihn hätte. Kam in der TNG Folge vor, wo Q seine Kräfte verloren hat.

über 2000.
Frage:
Wieviele Flugkörper hat (außer dem den die Voyager aufgeschnappt hat) der Befehl, die Operation abzubrechen, nicht erreicht.
(gestrige Voy-Folge)

Den Flugkörper, den die Voyager gefunden hat, hat doch der Befehl erreicht!

@Forester
falsch, alle weiteren Fragen werden annuliert :p

33 (eigentlich nur 32, denn einer ist ja abgestürzt, zusammen mit dem anderen)
Aber die Flugkörper haben den Befehl bekommen, sie haben nur nicht drauf reagiert, weil sie es für eine Täuschung hielten!

Nächste Frage: Zu welcher Klasse gehörten die klingonischen Schiffe, die in der TNG Folge "Gestern, Heute, Morgen", das Föderationsforschungsschiff von Beverly Picard angriffen?

Edit: Toll Sovok, jetzt war ich gerade am Schreiben, als du deinen Beitrag geschrieben hast! Und jetzt?

Es ist noch immer Sovoks Frage
Anzahl der verloren Schiffe beim Breen-Angriff auf Chin'toka?
zu beantworten.

Zurück
Oben