Ränge im Forum

Wir wollen aber alle Mitglieder gleich behandeln. Nur wer länger als 3 Jahre Mitglied ist, bekommt als Bon Bon einen Senior-Member-Titel vergeben. Damit sind aber keine besonderen Privilegien verbunden.

Man könnte ja die Ränge auch so vergeben
werden wir aber nicht tun. ;)
 
Stefan schrieb:
Wir wollen aber alle Mitglieder gleich behandeln. Nur wer länger als 3 Jahre Mitglied ist, bekommt als Bon Bon einen Senior-Member-Titel vergeben. Damit sind aber keine besonderen Privilegien verbunden.

werden wir aber nicht tun. ;)

Schade, dass ihr das nicht tun werdet.:(

Bei meiner Rangfolge sind ja auch keine besonderen Privilegien mit den Rängen (Cadet bis Captain) verbunden. Die zeigen nähmlich nur die Mitgliedsdauer an.
 
DJ Doena schrieb:
Rate mal, was die lustigen kleinen Sternchen unter deinem Rang machen.
Ich dachte immer, das wären die Sterne, die der Admin an Leute verteilt, die er ganz, ganz, ganz, ganz doll lieb hat und sonst nicht los wird :konfus: :D :p
 
DJ Doena schrieb:
Zeig mir den Rang mit 14 Pins für mich. :D

bei euch admins könnte man ja den Rang Senior Admiral
rank_sadm.gif
nehmen, den "normale" Members eben nie erreichen werden.

Mann könnte das dann nach Jahren einteilen:

0,5. Jahr Cadet 1st Grade
1. Jahr Cadet 2nd Grade
2,5. Jahr Cadet 3rd Grade
3. Jahr Cadet 4th Grade
__________________________________________________________________

3,5. Jahr Crewman
4. Jahr Warrant Officer
5. Jahr Ensign
6. Jahr Lieutenant Junior Grade
7. Jahr Lieutenant
8. Jahr Lieutenant Commander
9. Jahr Commander
10. Jahr Captain
__________________________________________________________________

11. Jahr Commodore
12. Jahr Line-Admiral
13. Jahr Vice-Admiral
14. Jahr Admiral
__________________________________________________________________

16. Jahr Senior Admiral (diesen Rang gibts nur für Admins weshalb das Jahr auch keine große Rolle Spielt ;) )
 
Es ist ja anerkennenswert, dass du dich hier mit Ideen einbringst. Nur die Sache mit dem Rangsystem haben wir bereits vor Jahren erörtert und sind zu dem Schluß gekommen, ganz bewußt darauf zu verzichten. Und an unserer damaligen Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Wie du siehst bringt es nichts über Dinge zu philosophieren, die eh nicht eintreten werden. ;)
 
Stefan schrieb:
Es ist ja anerkennenswert, dass du dich hier mit Ideen einbringst. Nur die Sache mit dem Rangsystem haben wir bereits vor Jahren erörtert und sind zu dem Schluß gekommen, ganz bewußt darauf zu verzichten. Und an unserer damaligen Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Wie du siehst bringt es nichts über Dinge zu philosophieren, die eh nicht eintreten werden. ;)

Aber wenn ich euch lange genug nerfe schaffe ich es vielleicht mich durchzusetzten :D (oder fliege aus dem Forum :( )
 
Ganz einfach...

Produzent (Admin)
Drehbuchautor (SuperMod)
Regisseur (Mod)
Hauptdarsteller (Specialmember)
Nebendarsteller (Senior)
Komparse (Mitglied)
Set-Runner (Newbie)
 
Dann will ich auch mal ein Vorschlag machen:

Begam (Admin)
Thek'athor (SuperMod)
Mascant (Mod)
Thantan (Specialmember)
Tharg'athor (Senior)
Orbton (Mitglied)
Arbtan (Newbie)

Herkunft
 
Adelig

Kaiser(Admin)
König(SuperMod)
Lord(Mod)
Baron(Specialmember)
Fürst (Senior)
Lehensmann (Mitglied)
Knecht (Newbie)

*aufdieschnelle*;) :)
 
Dann will ich auch mal ein Vorschlag machen:

Begam (Admin)
Thek'athor (SuperMod)
Mascant (Mod)
Thantan (Specialmember)
Tharg'athor (Senior)
Orbton (Mitglied)
Arbtan (Newbie)

Herkunft

Gefällt mir nicht so gut, weil das nicht für jeden sofort ersichtlich ist, was welcher Rang bedeutet.
 
Primararzt (Admin)
Oberarzt (SuperMod)
Stationsarzt (Mod)
(Fach)Arzt (Specialmember)
Assistenzarzt(Senior)
Pfleger (Mitglied)
Zivi (Newbie)


---------


oder mal was kapitalistisches...

Millionär (Admin)
Firmenchef (SuperMod)
Abteilungsleiter (Mod)
Börsenmarkler (Specialmember)
Restaurantleiter (Senior)
Kellner (Mitglied)
Tellerwäscher (Newbie)

------
vielleicht doch etwas zu politisch, gerade für newbies ;)... (auch wenn ich die Stasi absichtlich drausen lasse ... ;-)

Generalsekräter/Parteiführer (Admin)
Genosse General (SuperMod)
Genosse Hauptmann(Mod)
Staatsgründer (Specialmember)
Parteimitglied (Senior)
Bauer (Mitglied)
Arbeiter (Newbie)

oder natürlich: Genosse, Genosse, Genosse, Genosse, Genosse, Genosse, Genosse ... ;)

------
;)
2Hals-18Saiter-spieler(Admin)
Gitarrist(SuperMod)
Drummer(Mod)
Basser(Specialmember)
Blockflötenpfeifer(Senior)
Klangholztrommler(Mitglied)
Triangelschläger(Newbie)

Hirachien sind wirklich allgegenwärtig...
 
Zurück
Oben