Projekt Star Trek - Serie VI

Captain Andreas schrieb:
alles verständlich, aber ich würde euch raten endlich mal den pilot oder folgen sehen zu lassen, denn sonst interessiert es bald keinen mehr!

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen der vorschlag kommt von rick berman :D

Mit verlaub, wir wollen aber keine episode "drehen" wenn wir noch nicht wissen, welcher charackter drin vorkommt geschweige denn wohin die serie führen soll.

und wenn wir nunmal authentischer as possible an die sache rangehen, dann wäre es fatal erst die folgen zu "drehen" und dann erst die characktäre und das schiff zu erfinden *g

trust in me, in den noch verbleibenden paar monaten wirst auch du nicht (hoffentlich) die interesse an den piloten verlieren. zumal wir euch sooft wie möglich auf den laufenden halten werden.

Geduld! Wenns soweit ist, merkst du es schon. Ein klein wenig wird es schon noch dauern, es soll ja schließlich alles perfekt sein. Besser als andere Serien. Und Qualität dauert manchmal ein bischen.

also, man hört von euch immer nur geduld, und dass die qualität viel besser werden soll, als bei anderen serien, und dass eben einfach "far horizon" viel besser werden soll, als alle anderen serien, doch sehen kann man bis jetzt nichts davon.

ob "far horizon" wirklich besser ist, als alle anderen serien, oder ob es ein großer mist is, das können nur die leser beurteilen, und nicht ihr selbst. also bitte, gebt nicht ständig damit an, wie gut es alles sein wird, wenn man noch nichts davon zu gesicht bekommen hat. ;)

hmmm sry aber du kannst einem richtig aufn sack gehen *g

du versucht einem worte in den mund zu legen, weil du denkst das so verstanden zu haben.
aber irgendwie habe ich das gefühl, das du es gerne hättest das es so wird wie du immer prophezeist ;)

weder sharon moch ein anderer mitarbeiter hat behauptet, das die serie besser wird als all die anderen serien.
es SOLL besser werden als die anderen. visuell werden wir damit kläglich versagen, da wir im monat nur 0,00€ zur verfügung haben.
aber ideel TUN wir UNSER BESTES das es eine serie wird, das einem jeden st-fan gefällt.
und es ist unser gutes recht, fest davon überzeugt zu sein das es sich um vielfaches von anderen fanfic´s hervorhebt.

nicht umsonst musst du solange warten.

und wenn du nicht sooft immer wieder die gleichen fragen stellen würdest, würdest du nicht immer die selben antworten bekommen.
das umformulieren der fragestellung ändert an den konkreten antworten auch nichts.

nichts destotrotz freue ich mich, dich als ersten ungeduldigen fan unserer serie beglückwünschen zu können.
Im very honored *g
und weil ich den eindruck habe, das du sonst ein feiner kerl bist kann ich dir jetzt auch eine von deinen fragen beantworten:

Der Startschuss für die Serie wird gegen ende des 4. Quartals 2003 fallen.

Wie du siehst, bin ich doch kein Politiker Namens Michael Gloß der "nichts" in langen Sätzen verpacken kann :lol:

stay tuned

erstellt von Tobbi:
Nun, ich bin mit diesen Serien einigermaßen vertraut - und möchte mir anmaßen zu behaupten, dass wir eine bessere qualität liefern werden.

erstellt von SKY^TEK:
Denn letzendlich wollen wir es besser machen als Rick Bermann 2002/03

erstellt von SKY^TEK:
Wenn wir eine übliche fan-fic brei produzieren wollten, wären wir sicherlich so vorgegangen.

erstellt von Sharon:
Geduld! Wenns soweit ist, merkst du es schon. Ein klein wenig wird es schon noch dauern, es soll ja schließlich alles perfekt sein. Besser als andere Serien. Und Qualität dauert manchmal ein bischen.

so, hier ein paar beispiele. wer prophezeit hier also etwas? :D
außerdem stelle ich nicht ständig die gleichen fragen, sondern gehe auf eure posts ein, und so stelle ich neue fragen oder gebe antworten. wenn du mir übrigens gleich den starttermin geagt hättest, dann hätte ich nicht hundertmal nachfragen müssen! :D

in allen zitaten erkenne ich lediglich, das bestrebt wird vieles besser zu machen als die da drüben.

oder soll es nicht eine fanfic der besonderen art werden ?

wenn du mir übrigens gleich den starttermin geagt hättest, dann hätte ich nicht hundertmal nachfragen müssen!

ich kann dir fragen erst dann antworten, wenn ich die antwort kenne.
ich stehe nun mal nicht auf aussagen die unnötig jemanden verärgern könnten.

BTW:

Die Castingabteilung sucht einen Mitarbeiter, der "die stimme aus dem off" für teasersequenzen mimen möchte.

Mehr dazu demnächst im Allgemeinen Topic, da wir hoffen so mehr leute anzusprechen.

Herr Tekin, darf ich mir erlauben, eine weitere Stelle auszuschreiben?
--->
Wir (vielmehr ich...) suchen jemanden, der uns zur Verfügung steht, um Screenshots zu erstellen. Du solltest
- eine möglichst beträchtliche Menge an ST-Film-Material besitzen
- über Screenshot-Kenntnisse und die nötige Technik verfügen :p
- möglichst oft ansprechbar sein (z.B. via PM, MSN oder ICQ)
- über Geduld verfügen...
- blond, 1.80 und solo sein und auf SM ... äääh ST stehen :D :eek:

Spike, wie wärs mit dir? ;) (speziell wg. dem letzen Attribut)

Hey Tanta! Ich wusste garnicht, dass du auf Frauen stehst, denen du im stehen auf den Bauchnabel küssen kannst .. lol

Okay, war nur Spaß .. ;-)

Gruß Bara

Star Trek Far Horizon

Wir befinden uns im Jahr 2381.

Das Romulanische Sternenimperium liegt am Boden – von Machtkämpfen und inneren Auseinandersetzungen zerfressen. Mit der kurzzeitigen Regierungsübernahme durch Remus, und der damit einhergehenden Revolution, geriet das gesamte Romulanische Machtgefüge aus dem Gleichgewicht. Viele Welten, die Romulus kontrollierte, sind vielleicht für immer verloren. Rebellische Kleinkriege durchziehen das einstige Reich. Nach und nach bricht die romulanische Kontrolle über das riesige Territorium innerhalb der Galaxie wie ein Kartenhaus zusammen. Das alles dominierende romulanische Militär wurde empfindlich geschwächt. Die wichtigsten Führer von den Remanern hingerichtet.

Im Schatten dieses Szenarios steht eine Bedrohung, welche noch niemand so recht einzuschätzen vermag. Immer wieder kommt es zu unerklärlichen Angriffen, die völlig unbekannten Ursprungs zu sein scheinen...

All diese Ereignisse gehen nicht Spurlos an der Förderation vorbei. In einer Zeit, in der sich das Romulanische Sternenimperium und die Förderation der vereinten Planeten näher kommen, dringt die USS Destiny in den Raum vor, der allgemein als Beta-Quadrant bekannt ist, um die vielleicht wichtigste Mission der Galaxie zu erfüllen...

... www.far-horizon.de.vu

Die PreProduktion Arbeiten gehen sehr gut voran, auch wenn es immer wieder mal hier und dort hakt. Die Ausarbeitung der Crew ist zu 80% beendet. Dasselbe gilt für das Schiff und der groben Masterplan.

Ausserdem heisse ich Robbel und Mr. 99 als neue Mitarbeiter herzlich willkommen =)
Robbel hat die Aurgaben des technischen Beraters übernommen und leistet ebenso wie Mr. 99 als Autor und Storyausarbeiter hervorragende mitarbeit.

irgendwann im Sommer 2004 wird voraussichtlich die Pilotfolge ihre premiere feiern.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei nilsholgersohn, barambg und tobbi bedanken, die von anfang als seniorpartner mit mir über höhen und tiefen des projektes gegangen sind :]

let´s roll !

atm will ich dir nur einen schemenhaften einblick erlauben.
schiffteaser2.jpg

Captain Andreas schrieb:
sovereign-klasse?
Endurance - Klasse

Ich darf doch bitten. wär doch ein super gau, wenn wir fast 1 Jahr an einem design arbeiten, das letzendlich doch eine sovereign wäre *g

Die entscheidenden stellen die diese Schiffklasse von einer Sovereign unterscheiden sind durch eine unglückliche ausleuchtung des bildes (noch) nicht zu erkennen.

tatsächlich wurden wir von diesem entwurf deines inventars inspiriert.
Danke nochmal, das du uns damals erlaubt hast, diese schiffsklasse auszuarbeiten :]

tekin. schrieb:
Endurance - Klasse

Ich darf doch bitten. wär doch ein super gau, wenn wir fast 1 Jahr an einem design arbeiten, das letzendlich doch eine sovereign wäre *g

Die entscheidenden stellen die diese Schiffklasse von einer Sovereign unterscheiden sind durch eine unglückliche ausleuchtung des bildes (noch) nicht zu erkennen.

ok ok, aber bisher sieht es wie eine gewöhniche sovereign aus

die vertragsart der webspace wird gerade geändert und dürfte morgen wieder online sein. brauchst dir also keine vorwürfe machen :D

Zurück
Oben