Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

Wenn ihr noch einen Testleser sucht, dann bin ich dafür zu haben, meldet euch einfach bei mir.

cu

@ Borgkiller:
deine story könnteste doch auch auf die site dann stellen. ist zwar momentan noch ein bisschen wenig, aber wenns so weiter geht, wird das en guter roman.

@all:
wär das was? dann wären es schon 4.

cu all!!!

Wenn keiner was dagegen hat, sicher warum nicht. Und so wie es scheint, ist die Sache mit dem Copyright (richtig?) ja geklärt.
Zur Storie: Mir fällt mehr ein, als ich schreiben kann :D

also dann ciao

Also wenn ihr jemanden zum Testlesen und korrigieren braucht, kann ich das auch machen. Aber vorrangig bräuchten wir auch Autoren...

Also wie gesagt für den Job des Testlesers melde ich mich.

@Borgkiller deine Story habe ich noch gar nicht gelesen. Aber das werde ich nachholen.
Hast du auch sonst Lust mitzumachen?

@all Macht noch merhr Adressens vorschläge!

@alle die mittmachen
Mit dem (c) ist das so: Wenn jemand jetzt auf unsere Page kommt und den Text klauen will, dann kann er das natürlich. Auch wenn es verboten ist. Solange er nicht erwischt wird.....und selbst wenn ist es ein riesen Aufwand demjenigen das rechtlich zu verbieten. Aber natürlich ´kann es sein das er es selber macht.
Einen solchen Verbotssatz sollte wir aber trotzdem drunter schreiben, denn sonst darfes ja jeder machen. Und das wollen wie nicht. Also schalge ich vor:

(...) Alle Texte sind urheberechtlich geschützt und dürfen nue mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Autoren verwendet werden.(...)

In das erste "(...) sind die Rechtsbestimmungen zum Thema (c) von STAR TREK einzutragen und das zweite "(...) ist dafür da falls jemand noch andere Ideen hat.

Möglich wäre auch im Anschluss noch ein solcher Satz:

(...) Wer trotzder Urheberechtsbestimmungen die Texte verwendet macht sich strafbar.(...)

Also das mit dem (c) währe geklärt.

Jetzt ist erst einmal der Hompagename wichtig....als cu bis heute Abend zum Poll.

Neelix1

(ps: Wenn ich es heiute Abend nicht schaffe, dann morgen früh.)

startrek-stories.de.vu klingt Gut das sollten wir nehmen , aber auf keinem Fall : st bücher kostenlos oder so . klingt grauenvoll
tribble1.gif
:bibber:

wer bei uns im ds9 staffel 8 mitmachen will , als testleser doer dergleichen der melde sich bitte im thread!

Star Trek Stories existiert bereits. :D

Aber wenn ihr die bisherigen Vorschläge doof findet dann macht doch selber welche...

Also warten wir doch mit dem Poll...

star trek geschichten klingt gut, aber dahinter vermuten de LEute wieder ein normales Fan Fiction projekt. Aber wenn man so tut als würden es Bücher bekommt man bestimmt mehr Leser. Was meint ihr dazu?

www . startrek-stories . blabla klingt gut, oder eben startrek-romane

OK da alle dfür zu sein scheinen brauch ich glaube ich keinen Pol eröffnen.
Also unsere website heißt: www.startrek-romande.de.vu

Wann können wir mit dem einrichten anfangen?

Neelix1

PS: Mein Roman kommt voran.

PPS: Ich kümmere mich um die Werbung. Ich habe mir da nämlich schon so eine Werbeaktion ausgedacht. Sobald die Seite online ist kanns losgehen.

PPPS: Wenn die Seite dann Online ist bräuchten wir ja auch ziemlich schnell einen Roman oder eine Folge damit die Surfer auch zufrieden sind und öfter vorbeischauen. Wann wird die erste Folge fertig sein und wann werden wohl so die Romane fertig?

ich könnte meinen Roman in einer Woche fertig haben :D , nee nee, kleiner Scherz, mir fällt zur Zeit viel ein und ich weiß gar nicht, was ich als nächstes schreiben soll.

@Cpt. Hoen:
Da unsere Stories ja beide von den Breen handeln werden, mehr oder weniger, habe ich mir vielleicht gedacht, dass wir uns irgendwie etwas absprechen könnten, wie die Zukunft verläuft. Vielleicht hast du etwas spezielles mit denen vor, und ich auch, und dann wäre es besser, finde ich, wenn es etwas parallel wäre, also die beiden Stories.
Sag mal bitte etwas dazu.

cu

p.s. Ne Fortsetzung für "Der Feldzug" erscheint morgen im Laufe des Tages, könnt ja mal vorbeischauen und eue Meinung posten.

also nochmal ciao

Ok, die Domain habe ich registriert. Aber wie machen wir das jetzt mit der Homepage?Ich könnte sie zwar erstellen, aber im Moment habe ich keinen freien Webspace...

leg doch bei freenet en webspace an. hab eigentlich gute erfahrung mit dem gemacht. dort liegt auch www.uss-genesis.de.vu

@borgkiller:
================SPOILER==================
mein roman spielt dezember 2378. die breen sind immer noch ein mysterium. keiner hatte eigentlich mit gerechnet das die auftauchen. sie wollen das tor, worüber ich nicht mehr sagen will. auch die genesis ist eins ihrer ziele, aber eher sekundär. wegen dem slipstream generator und der chronotentechnologie. mehr kommt eigentlich nicht drinn vor. mehrere schlachtschiffe, die fast alle zerstört werden, bis auf eins, wo dann der hauptgegenspieler meiner crew fliehen kann. soll halt in späteren bänden/romanen wieder auftauchen können. mehr kommt mit den breen nicht vor.
==================SPOILER================

was noch?
cu all!!!

Zurück
Oben