Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den USA fast nach dem Motto "Er, schwarz, zwischen 18 und 30 Jahre alt, wurde von einem ordentlichen gericht verurteilt..."SNIPER[SAD schrieb:]Nach dem Motto: "Er/Sie wurde von einem ordentlichen Gericht verurteilt..."
Auf Jungs, ich will die Antwort auch hören !Data schrieb:also die zerstörrung der phalanx könnte man schon als verletzung ansehen, jedoch wäre es mir eigentlich egal, solange man damit der mehrheit hilft.
aber wo hat janeway denn noch alles die besagte direktive verstoßen?
und bitte jetzt nichts sagen von wegen, "dafür ist das forum zu klein oder meine zeit schade"
Tantalus schrieb:
Das Leben ist das wertvollste Gut, das auf diesem Planeten/in diesem Universum zu finden ist.
sollte voyager noch mal im freetv wiederholt werden und ich dann die muße habe, mir das noch mal anzutun, können wir das gerne jeden tag/jede woche auseinanderklamüsernsmaker schrieb:@Sky Tek
Genau Meine Meinung !
Auf Jungs, ich will die Antwort auch hören !
DJ Doena schrieb:sollte voyager noch mal im freetv wiederholt werden und ich dann die muße habe, mir das noch mal anzutun, können wir das gerne jeden tag/jede woche auseinanderklamüsern