Posterspekulationen

D@ve schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht, dass der Film vielleich WÄHREND der Zeit von TOS angesiedelt ist?
Das wäre dann der einzige Fall, bei dem sie - "by the book" - auch wirklich auf TOS-Design festgelegt wären.

Zitat von imdb.com/Plot Synopsis schrieb:
Angesiedelt vor "The Original Series". Kirk und Spock haben soeben die Starfleet-Akademie absolviert und werden auf ihre erste Weltall-Mission geschickt.
Ist eigentlich ein Spoiler, aber da sowieso nur die wenigsten an einen Akademie Plot glauben, ist es auch egal.

Zitat von imdb.com/Plot Synopsis schrieb:
Angesiedelt vor "The Original Series". Kirk und Spock haben soeben die Starfleet-Akademie absolviert und werden auf ihre erste Weltall-Mission geschickt.
Ist eigentlich ein Spoiler, aber da sowieso nur die wenigsten an einen Akademie Plot glauben, ist es auch egal.
Ich lass es erst mal stehen. Hintergründe zum Plot werden über kurz oder lang schon durchsickern. ;)

D@ve schrieb:
Sorry hatte ich nicht gelesen...
Macht doch nichts, wurde erst vor kurzem aktualisiert, siehe letzten Post aus "Neuigkeiten..." mit Verweis auf den Ersten...Oder einfach Stefan fragen.

Steht zumindest hier. Inwieweit diese Informationen stimmen, kann man gegenwärtig schwer einschätzen. ;) Zumal diese Infos von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurden.

Steht zumindest hier. Inwieweit diese Informationen stimmen, kann man gegenwärtig schwer einschätzen. ;) Zumal diese Infos von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurden.
Also ich halte das fuer etwa so verlaesslich wie "Matt Damon spielt Cpt. Kirk"... Aber, falls es stimmen sollte, so spielt das Ganze zumindest NICHT auf der Akademie ;)

Aber ich verlasse mich da eher auf Daves Vermutung ;)

Ein Film, der waehrend der ToS-Zeit spielt, aber mit aktualisiertem Design, das auf dem alten aufbaut, aber modern aussieht (aehnlich wie ToS Remastered).

Hier nochmal:
trekposter1thumb.jpg

Wirklich nicht originell. Diese Sepia-Grundstimmung sagt uns einmal mehr: antiquiert ;)

Und ganz ehrlich: hätte ich die Zeit dazu, ich würde den Markt auch mit solchen Bildlein überschwemmen :D Denn bleiben wir ehrlich: Die Variationen Sternenflotten-Pfeil und "Star Trek" und Weltraum - das sind Dinge, die nicht nur leicht, sondern auch einfach zu erstellen sind.
Als nächstes bieten sie uns vielleicht ein Negativ an (die Diskussion in der Folge wird unter dem Titel stehen "Ist es eine Spiegel-Universums-Film?" :D) oder weitere Farb-Kombis mit Blau und Gelb :rolleyes:

Als nächstes bieten sie uns vielleicht ein Negativ an (die Diskussion in der Folge wird unter dem Titel stehen "Ist es eine Spiegel-Universums-Film?" :D)
Ich wusste es, ich wusste es... jetzt haben wir eine Erklärung dafür, warum die den Canon nicht brauchen :D

Ich hab grad ne tolle Idee für's Drehbuch - Onkel Spock, bereits in alten Jahren, mit grauen Haaren und auf einem Schaukelstuhl sitzend, erzählt uns, wie er es geschafft hat, all die Jahrzehnte lang zu verheimlichen, dass er in Wirklichkeit aus dem Spiegeluniversum kommt, wobei er uns auch erzählt, wie es überhaupt kommt, dass er nun an Bord der Enterprise war und was mit seinem Ebenbild aus dem echten Universum passiert ist :D :D :D

Gute Menschen! Es ist doch offensichtlich, dass der Klopapier-Sepia-Ton von schlechter Reproduktion herrührt.
Im Original ist das Poster SCHWARZ WEISS (plus gelber schriftzug)!!!

Da das Ding sicher nicht für ein größeres Publikum gedacht ist als das der jüngsten ST-Convention, zähl ich das Ding nicht als bedeutend.

@Max: Es gibt immer zwei Sachen, die teuer sind: Qualität und Quantität... Wenn noch ein paar Hundert solcher Poster rauskommen, ist der Werbeetat auch aufgebraucht :sg:
:thumbup:

[Tobbi];194726 schrieb:
Gute Menschen! Es ist doch offensichtlich, dass der Klopapier-Sepia-Ton von schlechter Reproduktion herrührt.
Im Original ist das Poster SCHWARZ WEISS (plus gelber schriftzug)!!!
Bei dem einen Bild liegt rechts noch eins auf dem Boden; Ich finde es nicht komplett schwarz, den bräunliche Unterton hätte ich nicht ausschließlich auf das Abfotografieren geschoben.
Sollte es ganz schwarz sein, ist das Poster noch dürftiger, als so auch schon.

Als nächstes kommt dann das hier ;)
*nur Spaß*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben