L
Liu
Guest
Ach ja, gib mal nen Tipp ... nicht, dass ich gerne ranzige Schoggi haben möchte :hmm:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asia_fire schrieb:...im Kindergarten wo so ein kleines Arschgesicht...Grappschdoktor (auch Gynäkologe genannt)...scheiße...und wer gaaaaanz sicher gehen will vögelt nicht oder lässt sich nicht vögeln oder wird halt homosexuell
Hasentod schrieb:Du bist aufgeflogen, denn Saddam kann gar nicht denken!!
Hasentod schrieb:Das sind nämlich Geschichten, die das Leben schreiben...
Schoggi schrieb:Katzen lassen sich sehr wohl dressieren, man braucht nur die richtige Technik!
Katzen sind die reinlichsten Tiere, die haben wahrscheinlich weniger Ungeziefer als einer von uns!
Wenn dein Kleiner was zum spielen braucht, kauf ihm doch ne X-Box! :konfus: Die gehorcht aufs Wort, läuft nicht davon, stinkt nicht, hat keine Flöhe, sabbert nicht deine Schuhe voll und ist immer da, wenn sie gebraucht wird!![]()
asia_fire schrieb:Neinnnn Hunde sind einfach Klasse ... ich besorg mir irgendwann noch einen damit mein kleiner wen zum spielen hat.
Rock-N-Roll-666 schrieb:Und asia_fire darf die ganzen Schweinesachen nur ungestraft schreiben, weil sie eine Frau ist. Und alle Mods das bestimmt sooo süß finden...
Rock-N-Roll-666 schrieb:Dieser Thread ist männerfeindlich.
asia_fire schrieb:Höhö ich denk grad an eine andre Körperöffnung vom Hund![]()
![]()
Ach ja, seitdem mich ne Katze gebissen und gekratzt hat wollt ich gern jede Katze, die mir über den Weg läuft, am Schwanz aufhängen und mit nem Wok erschlagen.
Was für nen Handy hast du denn?
Samsung?
Alcatel?? (IHHH)
sesam schrieb:Delfin