Plauderthread

Narf, ich weiß nur, dass ich letzten auf Vox bei ner Tierdoku (es war wirklich eine Tierdoku und nicht sonst was :D) gesehen, dass es eine monogame Vogelart gibt. Als ob ich mir den Namen gemerkt hab :hmm: Aber es gibt sie!

Wieso fällt mir jetzt spontan das Lied "Es war einmal ein Hamster" von JBO ein? :D

Wie süß ... da fällt mir ein ... wo ist eigentlich mein Hamster Yushu ... den hab ich schon seit 9 Jahren nicht mehr gesehen :hmm: ... MAAAAAAAAMAAAAA??? :eek: :cry:

Naja, jetzt weisste, weshalb das Fleisch letztes mal so merkwürdig schmeckte, als dein verlobter gekocht hat!

Hehe ... da haben wir ja noch Glück, dass wir keine Katzen oder Hunde daheim haben :rolleyes:. Aber bei mir kommt eh nie ne scheiß Katze ins Haus ... ich hasse Katzen ;)

Katzen ...!?!?! Allergie?

Neee, die sind doch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz knuffelig!!

Lieber die Hunde aus der Zeitlinie eliminieren! Die stinken, sind dreckig, bellen die ganze Zeit, man kann nicht mit denen schmusen, die sabbern alles voll, ... einfach scheusslich!!!

Neinnnn Hunde sind einfach Klasse ... ich besorg mir irgendwann noch einen damit mein kleiner wen zum spielen hat.

Katzen sind sooooooooo eklig ... die lassen sich nit dressieren, kommen nur wenn die was zu fressen wollen und haben alles mögliche an Ungeziefer im Pelz und ihre Spucke ist auch lebensgefährlich. Bäh ... die gehören nur in den Kochtopf :rolleyes: :D

edit: Ne, ich hab keine Katzenallerie :)

Katzen lassen sich sehr wohl dressieren, man braucht nur die richtige Technik!
Katzen sind die reinlichsten Tiere, die haben wahrscheinlich weniger Ungeziefer als einer von uns!

Wenn dein Kleiner was zum spielen braucht, kauf ihm doch ne X-Box! :konfus: Die gehorcht aufs Wort, läuft nicht davon, stinkt nicht, hat keine Flöhe, sabbert nicht deine Schuhe voll und ist immer da, wenn sie gebraucht wird! :D

Und geht ganz schnell kaputt wenn der die durch die Gegend wirft :dead:

edit: Ach ja noch ein Nachteil ... Hunde lecken die Kotzevom Baby auf und man muss nicht mehr putzen *g* ... DAS kann die XBox nit! ;)

Und wenn der den Hund durch die Gegend wirft?

Oder umgekehrt?

Wenn der Hund tollwütig ist?

Bei diesem Thema kommt mir ein Witz in den Sinn, den ich kürzlich im Forum gehört habe:
Was hat 4 Beine und ein Arm?
devil2.gif

Nä ... der würd zu sehr auffallen wenn wir den dann auf der Autobahn aussetzen um in den Urlaub zu fahren. Nein Scherz, sorry an die Hundeliebhaber *g*.

Ein kleines Hündchen in Handtaschenformat würds für den Anfang auch tun *g*

Schoggi schrieb:
Und wenn der den Hund durch die Gegend wirft?

Oder umgekehrt?

Wenn der Hund tollwütig ist?

Wozu lässt man den impfen ... es gibt ja auch Impfungen für den Mensch. Nen Hündchen im Handtaschenformat dürfte sich nicht wirklich wehren wenn man ihn an die Wand debbert :D

Bei diesem Thema kommt mir ein Witz in den Sinn, den ich kürzlich im Forum gehört habe:
Was hat 4 Beine und ein Arm?
devil2.gif

Keine Ahnung :D

Pitbull auf dem Kinderspielplatz ...

*hehehe*

Kauf ihm doch n'Tamagotchi ... oder so ein neues Nokia 5210, das kann er sogar ins Wasser schmeissen!!

Wasserdichtes Handy hab ich schon! Siemens Me45 ... ich hasse Nokia Handys :D
Und Kampfhunde sind nicht süß ... so knubbelig und haarlos :D

Mir fällt grad nen Werbeclip ein *g*. Wo ein kleines Kiddie mit dem Vibrator der Momi rumspielt :D

DAS wär doch was originelles :) ... Vorbereitung aufs Leben :D

Du hast wohl gar kein Geschmack, wie? :D
Scheiss Siemens!!! (Wer errät, wo ich arbeite, kriegt ne Tafel ranzige Schoggi! :D)

Wahrscheinlich sitzt du noch vor nem iMac, trinkst ein deutsches Bier und hörts dir gerade deine 2Pac-Cds an ...!

Nokiabesitzer sind nur Prollos oder Kiddies die sich cool vorkommen wollen :D.

Und nein ... ich hasse iMac, trinke kein Bier und 2Pac find ich auch scheiße *g* (Destiny's Child I love you)

Ericson (Da war doch irgendein Buchstabe im Namen doppelt oder? *g*) ist stylish ;)

Zurück
Oben