Pirates of the Caribbean - At World's End

Wie fandest du den Film?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ihr redet hier die ganze Zeit von Teil 4.... sollte nicht mit Teil 3 endgültig Schluss sein?

Also ich hab' mal gehöhrt, dass 7 Teile geplant waren.

Das wird laut meinen Informationen nur daran scheitern, dass Johnny Depp nicht mehr Jack Sparrow spielen möchte.

also von 7 teilen war nie die rede. drei teile sollten es werden, mit der option für einen vierten teil. und der steht noch nicht fest. johnny depp hat vor kurzem in einem interview gesagt, dass er mit der rolle von jack sparrow noch nicht fertig sei und sich über einen vierten und auch einen fünften teil freuen würde.
orlando bloom meinte, dass er gerne teil 4 machen würde, aber erst mal nach über 12 monaten dreharbeiten eine kleine pause braucht.

natürlich wird die reihe aufgewertet, aber in ein paar jahren kann teil 4 dennoch ein sehr guter erfolg werden, man muss nur auf den richtigen moment mit dem richtigen film warten.
klar, dass das franchise im moment total ausgequetscht wurde, aber das passt schon so. hollywood will in erster linie unterhalten (von den problem-filmen etc. mal abgesehen) und das tut potc auch. die filme unterhalten, manche menschen mehr, manche weniger, aber sie unterhalten. und das kann auch ein teil 4 in ein paar jahren.

Naja, fand den Film ganz gut, wurde aber imemr übertruiebener find ich: Miss Swanns Charckter Wandlung war enomr vom ersten teil zum dritten. Aber ich fand die Hochzeit als witzige Idee.

ja gott sei dank gabs charakter-wandlungen, sonst wären die filme ja ziemlich langweilig geworden.

was den finanziellen erfolg des films angeht, so läuft der international enorm gut. also der unterschied zu teil 2 dürfte doch nicht soo groß werden, wie anfangs alle befürchtet hatten.

Was war denn noch? Bei mir is der Vorhang kurz nach Filmende zugegangen.
nur zur Info: Bei jedem Fluch der Karibik Film kam nach dem Abspann noch eine kurze Szene.
@ Max: Klingt interessant was du schreibst... Das könnte wirklich so sein.
Sollen sie es doch lieber so machen, wie George Lucas und es beenden, bevor sie noch mehr kaputt machen!
zu spät.
Aber ich fand die Hochzeit als witzige Idee.
Na also das war doch whol wirklich seeehr flach... Noooch flaaacher als die restlichen Gags...

was die gags betrifft, das is einfach immer total subjektiv. mir zum beispiel haben sie ziemlich gut gefallen, dir anscheinend nicht. darüber würd ich jetzt nicht den film allgemein bewerten.

Tja, hatte auch Glück den Film sehen zu können. Abteilung toppe was auch nur geht, hat auch ganz gut hingehauen.

Lustig war die "Spiel mir das Lied vom Tod" Szene, eher Negativ die Verwandlung von Calypso. Das sah aus wie in einen der alten Sindbadfilmen, oder Liebling habe habe das Baby geschrumpft :D (oder vergrößert).

Wenn man den neuen Piratenfilm mit Uraltschinken vergleichen möchte, scheitert man wirklich an den Machbarkeiten, der damaligen Effekten und Zeitgeschmäckern. Also lieber sein lassen, auch wenn es bei Eryol Flynn auch hie und da etwas Humor gab und nette Stunts.
Kann man das natürlich nicht mit den heutigen Effekten und Technik vergleichen.

Richtig Fett kommt das Finale bomardomente der Black Pearl und Dutchman auf die Endeover (was würde das den übersetzt ins Dt. bedeuten?....)

Ich hoffe man setzt die Filmreieh fort, schließlich hat es bei James Bond bisher auch kein Ende gegeben und bei Die Hard gibbet es nach langer Pause auch Nummero vier ;):D

Hab den Film am Di auch nun sehen können. Insgesamt war er okay. Besser als der Zweite, aber an den grandiosen ersten Teil kommt er net ran. Das Finale fand ich klasse, die Musik von Hans Zimmer fabelhaft und die Effekte waren auch net von schlechten Eltern. Gestört haben mich aber auch die schon oft hier genannten Dinge wie "Verrat an X, Y, Z und dann wieder zurück zu X über W" oder auch dieses übertrieben "Comichafte"...ich konnte mehrmals gut lachen, aber manche Szenen wie z.B. mit dem Äffchen fand ich einfach überzogen...

Ich fand den Film nícht so dolle. Zwischendurch hatte ich Probleme der Handlung zu folgen. Irgendwie alles etwas verwirrend.

Daher von mir nur eine 3.

Zurück
Oben