Picard bald nicht mehr da?

M

Mike Hudson

Guest
Also ich hab ja gehört dass Patrick Stewart nach dem 10ten Kinofilm(Hat da vielleicht jemand infos) bei Star Trek aussteigen will, und nicht an den Dreharbeiten zum hoffentlich enscheinenden 11ten Film teilnehmen will. Das wäre wahnsinnig schade, weil Picard und Star Trek einfach zusammengehören, der Kultcaptain kann uns alle doch nicht einfach so in Stich lassen.

------------------

Mir ist das ziemlich wurst,da Patrick Steward
sich immer "ungalant" zu den Fans benommen hat.

Ich hab hier was, ist aber englisch:

"Patrick Stewart recently spoke candid (again) about Trek in an interview with Jonathan Lennie. In the interview, Stewart says that TNG got "boring" near the end. He also gave his thoughts on Trek X, feeling it will be his last Trek. Here are the goods:

Top bald Yorkshireman Patrick Stewart, now appearing in the X-Men movie, has hit out at the last two seasons of Star Trek: The Next Generation.
The veteran RSC actor, interviewed by the Times, said this week he lost interest in the series the longer he was involved in it.
"I found the longer the series went on, the fewer I wanted to watch," he told the Times\' Jonathan Lennie yesterday.
"And I think that was because in the last couple of years I was fighting boredom. I think we kept the standard pretty consistent, but creatively I was bored and frustrated.
"I felt that my work was not especially interesting and I wasn\'t drawn to watch it."
Stewart follows in the footsteps of Voyager actor Robert Beltran, who launched a scathing attack on the quality of the writing and his lack of important storylines earlier this month.
The Yorkshireman also said in the interview he was preparing for the next Star Trek movie, which he expected to be his last."

Quelle: www.section31.com

Zusätzlich zu diesen oben angeführten Gründen möchte er Back to the Roots. Denn er ist ja eigentlich ein Shakespeare-Darsteller(also klassische Rollen) und möchte auch wieder dort hin und am Theater mehr agieren.
Aber in X-Men 2 wird er nochmal dabei sein,denk ich.

------------------

Vor ca.10 jahren gehörte kirk auch noch zu startrek wie der holodock zur voyager. wie wärs wenn picard falls er wirklich gehen sollte stirbt und alles was es gibt rettet

------------------

Also jetzt schon über den Tod von Picard zu spekulieren ist unsinnig. ST X wird wahrscheinlich sowieso der letzte TNG Kinofilm werden. Außerdem würde ich mich auch sehr über ST XI mit DS9 freuen, wäre doch auch ein interessantes Thema!

:) BB

Wäre sowieso mal was neues weg von der Enterprise hin zu Deepspace Nine Filmen.Die guten Charaktere und Action dürften recht Unterhaltsam sein

------------------

damar schrieb:
Wäre sowieso mal was neues weg von der Enterprise hin zu Deepspace Nine Filmen.Die guten Charaktere und Action dürften recht Unterhaltsam sein

Es wird keinen DS9 FIlm geben, höchstens ein paar Charakter daraus auftauchen...alle DS9 Kulissen sind ja vernichtet worden (warum haben die das nicht versteigert *grrr*).

Ich fand es wäre mal was neues gewesen,so eine art erweiterung im StartrekFilm.

------------------

@Sh´ri Vok´Dal
Hättest du sie vielleicht ersteigert? Ins Wohnzimmer würden die ja nich passen. :D

Zurück
Oben