M
Max
Guest
Tomb Raider und Wing Commander haben es vorgemacht:
PC-Spiele werden ja in letzter zeit immer öfter verfilmt.
BTW: Bei der Masse an SW-Spielen habe ich manchmal das Gefühl, auch Star Wars hätte diese Entwicklung gehabt
...
Auf jeden Fall: Spielfilme im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber, welche Spiele hättet Ihr, wenn überhaupt (denn über die Qualität läßt sich sicher auch streiten) denn gerne aus Kinofilm?
Folgende könnte ich mir gut vorstellen:
PC-Spiele werden ja in letzter zeit immer öfter verfilmt.
BTW: Bei der Masse an SW-Spielen habe ich manchmal das Gefühl, auch Star Wars hätte diese Entwicklung gehabt
Auf jeden Fall: Spielfilme im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber, welche Spiele hättet Ihr, wenn überhaupt (denn über die Qualität läßt sich sicher auch streiten) denn gerne aus Kinofilm?
Folgende könnte ich mir gut vorstellen:
- Half Life: spannende Story, aber man müsste noch eine weibliche Rolle einbauen. Irgend eine Schönheit die sich von Freeman retten läßt. Meine Vorschlag: Sam Sheppard (obwohl der jetzt wahrscheinlich auch schon recht alt ist) als Gordon Freeman und Jessica Alba in der weiblichen Hauptrolle!
Monkey Island: Der Abenteuerfilm schlechthin. Ist da wirklich noch kein Produzent auf den Gedanken gekommen?
Descent: stellvertretend für andere Sci-Fi-Action-shooter. Aber auch hier gilt das selbe wiefür Half Life. Denn was ist ein Action-film ohne Frauen?