OT aus "Jetzt reicht es langsam!" oder: "Ist lesen auf dem Klo eklig?"

Liest du auf dem Klo?

• Ja

Stimmen: 4 40,0%
  • Nein, ist eklig

Stimmen: 1 10,0%
  • Nein, zahlt sich nicht aus

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Das Klo ist ein Sanktum. Es ist der letzte Ort, an dem unsere Privatsphäre gewahrt ist. Es ist das letzte Rückzugsgebiet des Menschen, wo er noch allein sein darf.

USS Nelame schrieb:
Warum befürchte ich, dass ich immer an diesen OT´s schuld bin? :confused:

Beim letzten mal warst du es auch direkt, diesmal eher indirekt, es hätte auch jeden anderen treffen der am eigentlichen Thema vorbei zielt, das du derjenige warst war Zufall.

DJ Doena schrieb:
Das Klo ist ein Sanktum. Es ist der letzte Ort, an dem unsere Privatsphäre gewahrt ist. Es ist das letzte Rückzugsgebiet des Menschen, wo er noch allein sein darf.

Klingt irgendwie nach Prof. Dr. Bernhard Grzimek ;)

Lesen auf dem Klo is dann eklich, wenn man die Lektüre zum abwischen hernimmt und anschließend für den Nächsten Leser wieder schön hinlegen tut.

USS Nelame schrieb:
Warum befürchte ich, dass ich immer an diesen OT´s schuld bin? :confused:

GNAAAAAAAAAARRR! Mach dich nicht wichtiger, als du bist. Wobei, wichtig-ER impliziert, dass du wichtig bist. Ich nehms zurück.

Ich allein hab für dieses fäkal-literarische Thema gesorgt! Ich! Ich! Ich! Und als Quasi-Moderator muß ich doch mal auf den bisherigen, überraschenden Stand des Polls hinweisen. Wo ist den die Pro-Toiletten-Lese-Fraktion? Auf'm Klo??

PS @ [Lukas] Das klingt aber nach einem bösen Vorurteil. Nur weil ich zum Scheißen auf's Klo geh, bin ich kein Stoiber-Wähler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nelame du würdest das scheissen abschaffen??? einen natürlichen vorgang???
man was bist du denn fürn abartiger mensch tztztztz

und ja es ist ein akt der freude oder bist du nich froh wenn alles rauskommt?
aba wahrscheinlich schämst du dich dafür sogar das du dabei die hose runterziehen musst:D

Tobbi schrieb:
GNAAAAAAAAAARRR! Mach dich nicht wichtiger, als du bist. Wobei, wichtig-ER impliziert, dass du wichtig bist. Ich nehms zurück.

Ich allein hab für dieses fäkal-literarische Thema gesorgt! Ich! Ich! Ich! Und als Quasi-Moderator...
Aber sonst gehts noch... :D

Das war nur ne Feststellung, weil das Offtopic nach meinem Post entstanden ist... :brmbl:

@Spucky: Ganz schlechter Post. Denkst du der soll mir imponieren!? Ganz ehrlich, da habe ich ja nicht einmal Lust eine Antwort drauf zu verfassen...

son ärger nelame ich hab dir nich imponiert damit ... hach gott nu kannschnet schlafen weil mich das soooo fertig macht und auwühlt... tzzz

man wach auf junge für wen hälst du dich eigentlich??? weist du das esmir vollkommen egal ist ob du meine beiräge überhaupt liest geschweige denn verstehst um darauf sinnvoll zu posten?? *gääähn*

DJ Doena schrieb:

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können........ :D

Sollte wohl wohl ein anderes Wort dafür verwenden.

hannibal schrieb:
Was ist denn das für ein "merkwürdiges" Topic???? :confused: :confused: :confused:

Merkwürdiger wie deine ;):)

Spike schrieb:
Also etwas überreagierst du schon, Spuck.
Das Kleinkind hat in seinem zarten Alter einfach noch nicht verstanden, wie man vernünftig, sachlich und höflich mit Menschen umgeht. Solche Intolleranz, Inkompetenz und Dummheit sollte man einfach nur ignorieren...

nelame, würde mich an deiner Steller etwas zurückhalten und nicht zu weit vorpreschen. Da sgibt wieder nur blaue Augen und rausgeschlagene Zähne!

Dass sich ausgerechnet Nelame über psychotisches Fehlverhalten ärgert, ist ein klassisches Oxy-Moron.

Sirak schrieb:
nelame, würde mich an deiner Steller etwas zurückhalten und nicht zu weit vorpreschen. Da sgibt wieder nur blaue Augen und rausgeschlagene Zähne!

Wenn bereits keine Zähne mehr vorhanden sind (weil man sie selber entfernt hat) gibt es auch nichts mehr zu verlieren...
oDc schrieb:
Dass sich ausgerechnet Nelame über psychotisches Fehlverhalten ärgert, ist ein klassisches Oxy-Moron.
Moment, ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich das ärgert (Wobei das speziell bei Spucky auf Dauer sogar der Fall werden könnte...). Ich wollte mit meinem letzten Post ausdrücken, dass er sich selbst auch einmal an die Nase fassen sollte, denn durch solches Verhalten versucht der sicher nicht nur mir das Leben schwer zu machen, sondern auch anderen. Und wenn ich dann jedes Mal erneut so einen Post von Bruder Spucky auf meine Antworten lese, dann empde ich das irgendwann als nicht mehr tragbar. (Und ja, ich weiß, dass ich selber auch massenhaft Fehler habe, die ich beseitigen sollte oder muss, also nicht dass mir jetzt gleich hier einer kommt "Nun fass dich doch ersteinmal an deine eigene Nase"; Das habe ich hiermit bereits selber geschrieben).

USS Nelame schrieb:
Wenn bereits keine Zähne mehr vorhanden sind (weil man sie selber entfernt hat) gibt es auch nichts mehr zu verlieren...

Du hast Dir selber die Zähne gezogen???
Fucking lol...

USS Nelame schrieb:

Moment, ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich das ärgert (Wobei das speziell bei Spucky auf Dauer sogar der Fall werden könnte...). Ich wollte mit meinem letzten Post ausdrücken, dass er sich selbst auch einmal an die Nase fassen sollte, denn durch solches Verhalten versucht der sicher nicht nur mir das Leben schwer zu machen, sondern auch anderen. Und wenn ich dann jedes Mal erneut so einen Post von Bruder Spucky auf meine Antworten lese, dann empde ich das irgendwann als nicht mehr tragbar. (Und ja, ich weiß, dass ich selber auch massenhaft Fehler habe, die ich beseitigen sollte oder muss, also nicht dass mir jetzt gleich hier einer kommt "Nun fass dich doch ersteinmal an deine eigene Nase"; Das habe ich hiermit bereits selber geschrieben).

Wat fürn Satz........................ :p ;)

oDc schrieb:
Du hast Dir selber die Zähne gezogen???
Fucking lol...

Er spielte wohl eher auf ein greisenhaftes Alter an, wo man schon solche Ersatzteile anstatt des echten Kauwerkzeuges benutzen muß............ :D

Dann hätte er wohl kaum "selber entfernt" geschrieben, Hardy.

Nelame, klär uns doch auf - warst Du eines Tages derart von Deinem Leben gefrustet, dass Du Dir selber in die Fresse gehauen hast?

Zurück
Oben