USS Nelame
Lieutenant
Warum befürchte ich, dass ich immer an diesen OT´s schuld bin? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
USS Nelame schrieb:Warum befürchte ich, dass ich immer an diesen OT´s schuld bin?![]()
DJ Doena schrieb:Das Klo ist ein Sanktum. Es ist der letzte Ort, an dem unsere Privatsphäre gewahrt ist. Es ist das letzte Rückzugsgebiet des Menschen, wo er noch allein sein darf.
USS Nelame schrieb:Warum befürchte ich, dass ich immer an diesen OT´s schuld bin?![]()
Aber sonst gehts noch...Tobbi schrieb:GNAAAAAAAAAARRR! Mach dich nicht wichtiger, als du bist. Wobei, wichtig-ER impliziert, dass du wichtig bist. Ich nehms zurück.
Ich allein hab für dieses fäkal-literarische Thema gesorgt! Ich! Ich! Ich! Und als Quasi-Moderator...
DJ Doena schrieb:Das Klo ist ein Sanktum. Es ist der letzte Ort, an dem unsere Privatsphäre gewahrt ist. Es ist das letzte Rückzugsgebiet des Menschen, wo er noch allein sein darf.
hannibal schrieb:Was ist denn das für ein "merkwürdiges" Topic????![]()
![]()
![]()
Spike schrieb:Also etwas überreagierst du schon, Spuck.
Das Kleinkind hat in seinem zarten Alter einfach noch nicht verstanden, wie man vernünftig, sachlich und höflich mit Menschen umgeht. Solche Intolleranz, Inkompetenz und Dummheit sollte man einfach nur ignorieren...Spike schrieb:Also etwas überreagierst du schon, Spuck.
Sirak schrieb:nelame, würde mich an deiner Steller etwas zurückhalten und nicht zu weit vorpreschen. Da sgibt wieder nur blaue Augen und rausgeschlagene Zähne!
Moment, ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich das ärgert (Wobei das speziell bei Spucky auf Dauer sogar der Fall werden könnte...). Ich wollte mit meinem letzten Post ausdrücken, dass er sich selbst auch einmal an die Nase fassen sollte, denn durch solches Verhalten versucht der sicher nicht nur mir das Leben schwer zu machen, sondern auch anderen. Und wenn ich dann jedes Mal erneut so einen Post von Bruder Spucky auf meine Antworten lese, dann empde ich das irgendwann als nicht mehr tragbar. (Und ja, ich weiß, dass ich selber auch massenhaft Fehler habe, die ich beseitigen sollte oder muss, also nicht dass mir jetzt gleich hier einer kommt "Nun fass dich doch ersteinmal an deine eigene Nase"; Das habe ich hiermit bereits selber geschrieben).oDc schrieb:Dass sich ausgerechnet Nelame über psychotisches Fehlverhalten ärgert, ist ein klassisches Oxy-Moron.
USS Nelame schrieb:Wenn bereits keine Zähne mehr vorhanden sind (weil man sie selber entfernt hat) gibt es auch nichts mehr zu verlieren...
USS Nelame schrieb:Wenn bereits keine Zähne mehr vorhanden sind (weil man sie selber entfernt hat) gibt es auch nichts mehr zu verlieren...
Moment, ich habe nirgendwo geschrieben, dass mich das ärgert (Wobei das speziell bei Spucky auf Dauer sogar der Fall werden könnte...). Ich wollte mit meinem letzten Post ausdrücken, dass er sich selbst auch einmal an die Nase fassen sollte, denn durch solches Verhalten versucht der sicher nicht nur mir das Leben schwer zu machen, sondern auch anderen. Und wenn ich dann jedes Mal erneut so einen Post von Bruder Spucky auf meine Antworten lese, dann empde ich das irgendwann als nicht mehr tragbar. (Und ja, ich weiß, dass ich selber auch massenhaft Fehler habe, die ich beseitigen sollte oder muss, also nicht dass mir jetzt gleich hier einer kommt "Nun fass dich doch ersteinmal an deine eigene Nase"; Das habe ich hiermit bereits selber geschrieben).
oDc schrieb:Du hast Dir selber die Zähne gezogen???
Fucking lol...
oDc schrieb:Dann hätte er wohl kaum "selber entfernt" geschrieben, Hardy.