OT aus "Ich heule unentwegt bei titanic und co.." oder auch: "Nelame und seine Probleme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Doena schrieb:
PS: Bin ich deshalb ein griesgramiger alter Brummbär? Natürlich

Sicher...das hätte ich dir auch sagen können. :D

PS: Was zum Henker ist eigentlich 2101, dass ihre alle so lange (oder nur bis dahin?) durchalten wollt?

2101 ist die nächste Jahrhundertwende. Und wer hat schon 2 erlebt? Ausserdem werd ich am 30.12.2100 123 Jahre alt ;)

Naja, das Thema scheint ja nicht mehr zu einem vernünftigen Ergebnis zu führen... Vielleicht sollten die Admins es lieber schließen, damit nicht noch mehr Leute posten können, wie sehr sie meine Botschaft missverstehen (auch wenn ich weiß, dass hier normal alle Themen geöffnet bleiben)...

Nur noch mal zum Schluss: Was ich erreichen will ist kein Mitleid, sondern dass andere Menschen sowas nicht mehr miterleben müssen. An meiner damaligen Situation und meinem Leben kann ich nicht mehr viel ändern, das alles hat mich geprägt und schließlich zu dem gemacht, was ich nun bin. Ich verfolge nur noch meine Ziele und das war´s dann auch. Gestellt habe ich mich allen um zumindest einmal zu erfahren, wie es ist, jetzt gehe ich meinen Weg in der Hoffnung, dass ich der letzte Mensch bin, der so handelt...

@ all: Helf mit wo ihr könnt, damit sowas nicht mehr passiert. Ich will jetzt hier keien Namen nennen, aber ich muss da direkt an jemanden denken, dessen Nick mit "S" beginnt, der mal ein bisschen über sein Handeln nachdenken sollte, was er damit eigentlich anrichten könnte...

Ich lass es jetzt noch 48 Stunden offen, dann kann jeder, der denkt, er könne noch etwas sinnvolles beitragen selbiges tun.

Danach wirds geschlossen.
Ich hoffe, Nelame, du hast eingesehen, dass du in Zukunft deine Anspielungen auf dein RL unterlassen solltest, wenn du eine Diskussion wie sie hier stattfindet vermeiden möchtest.
Und alle anderen haben jetzt noch 48 Stunden Zeit, das Thema abzuschließen,
aber so wies aussieht hat keiner einen Nutzen hier davon tragen können.

USS Nelame schrieb:
Naja, das Thema scheint ja nicht mehr zu einem vernünftigen Ergebnis zu führen... Vielleicht sollten die Admins es lieber schließen, damit nicht noch mehr Leute posten können, wie sehr sie meine Botschaft missverstehen (auch wenn ich weiß, dass hier normal alle Themen geöffnet bleiben)...
bittebittebittebittebittebittebittebittebitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben