Danke hannibal, du hast mir die Worte aus dem Munde genommen.
@ viele: Nicht diese alten Tatsachen sind es, die es mich heute schlecht gehen lassen, sondern diese Ignoranz und das "Wegschauverhalten" was auch hier die meisten an den Tag legen unter dem Motto: "Was geht es ihm denn so schlecht, es gibt schlimmeres"! Nein, etwas schimmeres als ein Leben wo man von allen missverstanden wird und sogar mitansehen muss, wie solche Dinge anderen Menschen angetan werden, kann es nicht geben. Rafft ihr nicht, dass ich das nur erzählt habe um dafür zu sorgen, dass sich soetwas nicht widerholt? Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hättet ihr noch die nächsten 100 Jahre lang nach meinen Problemen gefragt...
@ 3 of 5: Entschuldige bitte die folende Ausdrucksweise, aber hast du die letzten 10 Posts von mir in diesem Topic überlesen? [highlight]VERDAMMT NOCH MAL, WANN KAPIERT IHR ES ENDLICH, DASS ICH DAS GESCHRIEBEN HABE, UM AUF EURE FRAGEN EINZUGEHEN[/highlight]. Ich hab doch schon oft genug geschrieben, dass dabei nichts übertrieben oder hinzugefügt ist. Das ist nur die Wahrheit, nach der man mich gefragt hat und die ich wegen euren Fragen (fast) lückenlos beantwortet habe...
-> Wie gesagt, warum sind "normale Menschen" immer so komisch!?