OT aus "Ich heule unentwegt bei titanic und co.." oder auch: "Nelame und seine Probleme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich war echt zu beschäftigt diese Woche. ;) :D
Und kaum bin ich wieder hier, muss ich so was wie dieses Topic sehen. :brmbl:

Du scheinst echt viel erlebt zu haben im Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen für mein Alter ein wenig zu viel denn es hat mich bereits so geprägt, dass ich danach mein Ziel und mein Leben gerichtet habe...

Was hast du denn so erlebt?
Und welches Ziel ist das?

Irgendwie, Nelame, hab ich den Eindruck, dass dein Leben nicht allzu glücklich verläuft, oder?
Aber keine Sorge - mit der Zeit wird alles mal besser werden. :D (z. B. schau mich an)

ooh man wenn sich kinder unterhalten wieihr beide is der tiefpunkt hier erreicht:D

@Spuky:
Du trägst mit jedem weiterem Post dazu bei.
Äh, nur so mal: Warum kann man in deinem Profil denn nicht den Geburtstag lesen? Will da vielleicht jemand verbergen, dass er selbst noch nicht erwachsen ist?
Soviel zum Thema kleine Kinder.

@Nelame:
Tja, dein obriges Post ist recht bewegend. Ich bin mal gespannt, wies dann bei mir aussieht, wenn ich 17 bin, da auch schon fast mein ganzer Freundeskreis auf die Realschule runter ist oder wiederholt hat und meine Mitschüler alles Idioten sind.

Ich sag dir nur eins: Mach niemals den Fehler die Klappe zu halten und sage sofort, wenn dir etwas gegen den Strich geht, damit du nicht enden musst, wie ich.

@Spucky: Mammi hat gerufen! Geh mal schön deinen Mittagsschlaf machen... :D

USS Nelame schrieb:
Mach niemals den Fehler die Klappe zu halten und sage sofort, wenn dir etwas gegen den Strich geht, damit du nicht enden musst, wie ich.

"Im allgemeinen reden Leute, die wenig wissen, viel, und die, die viel
wissen, wenig".

Jean-Jacques Rousseau, 28.6.1712 bis 2.7.1778, französischer
Moralphilosoph, Schriftsteller, Komponist und Musiktheoretiker
schweizerischer Herkunft.

Soll das jetzt bedeuten, dass ich viel weiß? Ich würd sagen, mit dem Spruch hat sich der franze ganz schön in die Nesseln gesetzt...

@Peter von Frosta: Richtig! Selbst mit 85 werde ich niemals so erwachsen sein, wie ich es mit 5 war...

"Das Schlimme ist, daß die Unfähigkeit zu denken so oft mit der
Unfähigkeit zu schweigen Hand in Hand geht".

Hans Krailsheimer, 1888 bis 1958, deutscher Aphoristiker.

Das kommentarlose Posten von Zitaten zeugt oft von der eigenen Unfähigkeit, Sachverhalte und Meinungen darzustellen.

-Daniel Küster, 1980-2101, deutscher Programmierer

Peter von Frosta schrieb:
Das kommentarlose Posten von Zitaten zeugt oft von der eigenen Unfähigkeit, Sachverhalte und Meinungen darzustellen.

-Daniel Küster, 1980-2101, deutscher Programmierer

:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool: :thumbup:

oder das er das PM Magazin lesen kann und nicht nur die Bilder anguckt......

Meine Fresse, Nelame, was soll denn bloß dein Gerede davon, wie schlecht es dir geht. Lass dir helfen (nicht von uns sondern von professionellen Seelenklemptnern) oder lass es bleiben. Wenn du nur jammerst wird sich nichts tun.
Wenn du mit 5 Jahern erwachsener warst als heute, dann läuft da was schief, und zwar mit deiner Erziehung.
Ich weiß nicht, was du mit deinem Geheule bezwecken willst, ob du dich nur wichtig machen willst, Mitleid erregen willst oder einfach nur auf die Tränendrüse drücken willst.
Ja ich weiß, man hat dich drum gebeten, aber deshalb musst man nicht so übertreiben und (fast) jedem auf die Nerven gehen.

Nelame und auf die Tränendrüse drücken?
Wurde er nicht immer solange gefragt, bis er endlich schrieb, was seine Probleme sind?
Das hat er jetzt getan und was hat sich geändert? Nichts! Jetzt werden seine Aussagen hier zerlegt und diskutiert. Da muss er sich ja rechtfertigen!
Er wird hier wegen seiner Einstellung irgendwie zum Versager und Idioten abgestempelt.
Wenn das seine Meinung und Einstellung ist, dann ist das so. Da werdet ihr nicht viel ändern.
Hat nicht jeder von uns so seine Probleme?

Zitat von USS Nelame:
Ich sag dir nur eins: Mach niemals den Fehler die Klappe zu halten und sage sofort, wenn dir etwas gegen den Strich geht, damit du nicht enden musst, wie ich.
Da ja morgen bei mir die Schule wieder losgeht, werde ich mal sehen, ob ich da was in die Tat umsetzen kann. ;)

Danke hannibal, du hast mir die Worte aus dem Munde genommen.

@ viele: Nicht diese alten Tatsachen sind es, die es mich heute schlecht gehen lassen, sondern diese Ignoranz und das "Wegschauverhalten" was auch hier die meisten an den Tag legen unter dem Motto: "Was geht es ihm denn so schlecht, es gibt schlimmeres"! Nein, etwas schimmeres als ein Leben wo man von allen missverstanden wird und sogar mitansehen muss, wie solche Dinge anderen Menschen angetan werden, kann es nicht geben. Rafft ihr nicht, dass ich das nur erzählt habe um dafür zu sorgen, dass sich soetwas nicht widerholt? Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hättet ihr noch die nächsten 100 Jahre lang nach meinen Problemen gefragt...

@ 3 of 5: Entschuldige bitte die folende Ausdrucksweise, aber hast du die letzten 10 Posts von mir in diesem Topic überlesen? [highlight]VERDAMMT NOCH MAL, WANN KAPIERT IHR ES ENDLICH, DASS ICH DAS GESCHRIEBEN HABE, UM AUF EURE FRAGEN EINZUGEHEN[/highlight]. Ich hab doch schon oft genug geschrieben, dass dabei nichts übertrieben oder hinzugefügt ist. Das ist nur die Wahrheit, nach der man mich gefragt hat und die ich wegen euren Fragen (fast) lückenlos beantwortet habe...

-> Wie gesagt, warum sind "normale Menschen" immer so komisch!?

Hey, meine Mutter hat mich von jeher allein groß gezogen. Sie war seit ich mich erinnern kann, von 8 Uhr bis 17 Uhr arbeiten und nach der Wende über zwei Jahre arbeitslos. Und als sie dann wieder arbeiten ging, war sie noch länger weg als 17 Uhr. Jetzt ist sie über 50, arbeitslos und kriegt ab April Hartz IV. Ich bin seit der 7. Klasse übergewichtig und bin bis zur 10. Klasse auf eine Gesamtschule gegangen (zusammen mit dem unteren Rand der Gesellschaft). Ich wollte nie aus Berlin weg und trotzdem lebe ich jetzt hier bei Frankfurt.

Das Leben ist hart aber unfair. Entweder man nimmt, was man kriegt und macht das beste draus oder man suhlt sich in Selbstmitleid und erwartet, dass es von allein irgendwann besser wird.

btw: ich hab mein Studium in 8 Semestern mit 1,9 abgeschlossen und stehe seit 4 Jahren fest im Berufsleben. Und was hab ich während des Studums gemacht? Ich hab 4,5 Jahre lang neben Abi und Studium bei der Metro an der Kasse gearbeitet, damit ich mir meine eigene Wohnung leisten konnte. Somit hab ich über drei Jahre von 1150 Mark gelebt, wobei über die Hälfte bereits für Miete, Strom und Telefon draufging.

Was du nur nie machen darfst, ist dich von deiner Umwelt runterziehen lassen. Kopf hoch und aufs Ziel zuarbeiten.

PS: Bin ich deshalb ein griesgramiger alter Brummbär? Natürlich

NICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben