T
Trekkie MB
Guest
Jetzt gibt wie bei den Prozessoren (Intel vs. AMD) auch bei den Grafikchips nur noch 2 Firmen (IBM CAD Grafikkarten für 8000 DM ausgenommen) Nvidia und ATI. Ich bin für AMD und hasse Nvidia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5of10 schrieb:Matrox Karten sind eher fürs Arbeiten am Pc ausgelegt und nich fürs Spielen. Deshalb sind wirklich nur zwei große übriggeblieben.
DJ Doena schrieb:
5of10 schrieb:Bei 3Dfx sollen weiterhin ein paar mitarbeiter bleiben, um den support zu gewährleisten(hab ich irgendwo gelesen, ich glaub bei heise)
Zu den Matrox Karten: Natürlich kann man damit auch spielen, aber primär sind die nicht dazu bestimmt. Deshalb urden von Matrox auch Technologien wie Dual Head eingeführt, um mehr übersicht zu schaffen, oder spielst Du EF auf zwei Monitoren gleichzeitig?
B_J schrieb:Ich bezweifel eher dass sich Nvidia weiterhin um die Treiber von 3DFX kümmert.
Trekkie MB schrieb:Matrox hatte ich total vergessen, aber die sind auch nicht mehr mal das was sie waren. Wann kommt dei G 800 raus ? Und cih glaub nicht das der Kyro Chip von NEC so gut sein wird/ist. Man hat ja gesehn was mit den Cyri, oder wie er heißt, von VIA passierte. Savage oder wie die hießen gibt es auch nicht mehr. Meine größte Sorge ist das wie ich oben schon erwähnte Nvidia, wenn es ATI + Matrox und 1,2 kleine unbedeutende nicht gäbe, auch den Preis allein bestimmt.