E
Exos
Guest
Vorgeschichte zu diesem Topic:
Auszug aus dem Topic "1917, Angriff der Amis" von der letzten Seite.
@Akanab:
1. Eben der wurde von den Spinnern "vorausgesagt".
2. Wiederum wer weiß schon so genau ob die (Spinner) oder er (Nostr.) "n.Chr." gemeint hatten.
Edit: Ich (Daffy) habe es editiert um die Vorgeschichte zu zeigen. Ich habe auch mein und Exos Post gelöscht, da es vom Thema abweicht.
Auszug aus dem Topic "1917, Angriff der Amis" von der letzten Seite.
Exos Aven Kendahar schrieb:Gehört zwar nicht direkt hier hin, aber meiner Meinung nach wird es innerhalb der nächsten 30 Jahre eh eine "deutsche" Allianz geben (Deutschland, Österreich, Teile der Schweiz sowie Italiens und Frankreichs) und diese dann aus freien Stücken. Eine Idee geboren aus der Not der Menschen. Somit hätten die "Heiminsreichholer" und die "Schlussstrichzieher" irgendwie beide ihren Willen.
Warum es dazu kommen wird ? Gut, ist wieder ein anderes Thema, aber es gab da mal so ein Franzosen.......
Borgkiller-8472 schrieb:Interesant, red mal weiter, des würd mich mal interessieren![]()
Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht dazu kommen wird:hmm:![]()
Exos Aven Kendahar schrieb:Naja, ich schätze du weißt, dass ich Nostradamus meine. Wurde hier glaube ich auch schon mal vor einem Jahr oder so diskutiert. Das Problem mit den Prophezeiungen sind ja nicht die Prophezeiungen selbst sondern die Interpretationen. Gut, ich könnte mich jetzt hinsetzen ein wenig die aktuellen Ereignisse studieren und daraus meine Mutmaßungen ziehen was nächstes Jahr so passieren könnte. DANACH verknüpfe ich das mit einer Passage hier und dort und fertig ist mein ultimatives Buch. Oder ich schreibe 2003 eine Interpretation für 2002. Meiner Meinung nach tun dies auch viele der sogenannten "Interpreten". Ich aber habe ein Buch aus den 70er Jahren gefunden, dass erstaunlicher Weise viele Dinge korrekt schildert. Ich bin eigentlich nicht so für sowas, aber Fakten sind nun mal Fakten.
Hier der weitere Verlauf in Kurzform:
China und die USA geraten in einen nuklearen Konflikt, den die Amis "gewinnen". Später wendet sich China gen Westen (im Bündnis mit einer arabischen Liga). Dies führt u. a. zu dieser Allianz.
P.S.: Die größte Schlacht der Weltgeschichte wird demnach bei Ulm stattfinden. Wenn ich micht recht erinnere allein ca. 7 Millionen Tote und Verwundete in dieser einen Schlacht.
P.P.S.: Sorry für diesen Missbrauchs des Threads (kann man DIESEN HIER überhaupt missbrauchen ???)
Akanab schrieb:... und ich warte immer noch auf den Weltuntergang im Jahre 1999...
Exos Aven Kendahar schrieb:Ich glaube ich mal ein neues topic dazu auf.
Unter dem Titel "Nostradamus".
@Akanab:
1. Eben der wurde von den Spinnern "vorausgesagt".
2. Wiederum wer weiß schon so genau ob die (Spinner) oder er (Nostr.) "n.Chr." gemeint hatten.
Edit: Ich (Daffy) habe es editiert um die Vorgeschichte zu zeigen. Ich habe auch mein und Exos Post gelöscht, da es vom Thema abweicht.