Windsor schrieb:Nur vom Pilotfilm kann man den aber nicht einschätzen. Die Folge gestern war nämlich gar nicht übel.
Hat Ebi nun sesam nominiert oder nicht?
Hiermit ist sesam nominiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Windsor schrieb:Nur vom Pilotfilm kann man den aber nicht einschätzen. Die Folge gestern war nämlich gar nicht übel.
Hat Ebi nun sesam nominiert oder nicht?
Eberhard schrieb:Hiermit ist sesam nominiert!![]()
Zitat von Eberhard
da deine Engelsgedult und kreativer Einsatz für das Forum ja irgendwie einmal belohnt werden sollte
Genau aus einem solchen Grund wurdest du aber zum MotM März nominiert, falls du das nicht bemerkt hast.sesam schrieb:Ausserdem würde ich lieber aus einem richtigen Grund nominiert werden und nicht aus Schleimerei.
Ja, dieses erfrischend neue Konzept einer Erzählerin, die alles besser weiß, wie die Tusse von SexCity, tot is wie Spaceys American Beautyboy, sich mit vier Frauen beschäftigt und pro Episode einen Brüller und 300 laue Lüftchen bringt... *schnarch* Haha *gähn* Wie...komisch... haha...muaha...* würg*:kotz: :dead:Spike schrieb:Ich fand auch den Pilotfilm witzig und das Konzept erfrischend neuartig. Und Teri Hatcher is auch mit 40 noch immer heiß.![]()
Ich kann sogar noch mehr; nämlich dir attestieren, dass du die Frauensendungen ja eh schon immer gern gesehen hast....:devil1: :lol:Windsor schrieb:Nur vom Pilotfilm kann man den aber nicht einschätzen. Die Folge gestern war nämlich gar nicht übel.
Das sollen wir glauben, MotM März?! Belüg dich ruhig selber...:hmm2:Heuchler schrieb:Ausserdem würde ich lieber aus einem richtigen Grund nominiert werden und nicht aus Schleimerei.
Pff! Wenigstens habe ich souverän Sex and/in (?) the City nie geguckt. Wenn's hoch kommt nur ein oder zwei Folgen und die nichtmal wirklich bewusst.[Lukas] schrieb:Ich kann sogar noch mehr; nämlich dir attestieren, dass du die Frauensendungen ja eh schon immer gern gesehen hast....:devil1: :lol:
Ich weiß.hannibal schrieb:Was?
1. Brecht wurde auch für seine Kampfansage gegen mich nominiert.
Welchen?hannibal schrieb:2. Ich hab nen guten Grund mich selbst zu nominieren
Habe ich das gesagt?hannibal schrieb:4. Uih, andere werden wegen sarkastischen Bemerkungen nominiert!!! Aber das zählt als "guter Grund", oder?
hannibal schrieb:5. Das ist erst das zweite mal, dass ich so was mache. Beim vorherigen hab ich sesam nominiert!
Windsor schrieb:Wie wäre es denn mal mit einer Nominierung die einen wirklich guten Grund hat ...