Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, du warst schneller. Sonst hätte ich an dieser Stelle für Max gestimmt.Windsor schrieb:Ich nominiere Max für seine sachlichen Antworten und seinen kühlen Kopf.
z.B.
- vorallem für die herausstechende und hilfreiche, sowie sachliche Antwort in einem Thread, wo beinahe alle anderen nichts besseres zu tun hatten, als jemanden zu verspotten.
- oder auch diese Antwort, welche recht gut den kühlen Kopf in einer hitzigen Diskussion zeigt.
Ich denke sowas ist es wert, mal belohnt zu werden.
Spike schrieb:Also erstens war es das Amüsanteste, dass ich in diesem Monat gelesen habe, und zweitens ist für die Moderation des April-MotM eh der März-MotM zuständig.![]()
Und DAS hier ist jawohl eindeutig eine...
sesam schrieb:Ich hab mich noch nie selbst nominiert.
Aber wenn du der Meinung bist, ich hätte es getan (indirekt oder wie auch immer) dann kannst du mich ja aus dem Grund für April nominieren.![]()
Sirak schrieb:Spike, dein Sarkasmus war auch schon einfacher zu erkennen!
sesam schrieb:Ich bin doch jetzt MotM März, Ebi
Du darfst mich aber gerne nochmal nominieren, wenn du meinst, ich sei noch nicht oft genug nominiert worden.
Spike schrieb:Menschen, die Sarkasmus nicht zu schätzen wissen, sind mir suspekt. :hmm:![]()
Er redet von Tribble-Fr. Sarkasmus...Sirak schrieb:Spike, dein Sarkasmus war auch schon einfacher zu erkennen!
Nur vom Pilotfilm kann man den aber nicht einschätzen. Die Folge gestern war nämlich gar nicht übel.[Lukas] schrieb:...dein Humor ist noch unter dem von Desperate Housewife anzusiedeln und ...