Nominierungen für den Monat A P R I L

Spike

Admiral
Teammitglied
Nominierungen für den MotM A P R I L

Ich nominiere Tribble-Freund für seine sarkastische Bemerkung hier.

War ja auch eine Hammer Bemerkung....
*gähn*

edit:
Kann ich mich selbst für diese Bemerkung nominieren ? :)

Ich nominiere Max für seine sachlichen Antworten und seinen kühlen Kopf.

z.B.
- vorallem für die herausstechende und hilfreiche, sowie sachliche Antwort in einem Thread, wo beinahe alle anderen nichts besseres zu tun hatten, als jemanden zu verspotten.
- oder auch diese Antwort, welche recht gut den kühlen Kopf in einer hitzigen Diskussion zeigt.

Ich denke sowas ist es wert, mal belohnt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkenne die Selbstnominierung von Sesam nicht an.
Leider aber auch die von Tribble-Freund nicht. Ich finde nicht, das das eine Glanzleistungs Tribble-Freundes ist, da kann er mehr. Also für so'n Einzeiler MotM? Näää!
Blöd!

Ich schließe mich der Nominierung von Max aus o.g. Gründen an!

@ Spike: Das zieht irgendwie meine letze Nominierung deinerseits runter. Die hatte mich so was von bestätigt in meinem Selbstwertgefühl :(

Windsor schrieb:
Ich nominiere Max für seine sachlichen Antworten und seinen kühlen Kopf.

z.B.
- vorallem für die herausstechende und hilfreiche, sowie sachliche Antwort in einem Thread, wo beinahe alle anderen nichts besseres zu tun hatten, als jemanden zu verspotten.
- oder auch diese Antwort, welche recht gut den kühlen Kopf in einer hitzigen Diskussion zeigt.

Ich denke sowas ist es wert, mal belohnt zu werden.
Schade, du warst schneller. Sonst hätte ich an dieser Stelle für Max gestimmt.

@hannibal: Nominiere, wen du willst, aber bitte nicht mich (Du weist, dass ich aus speziellen Gründen nicht annehme)

Also erstens war es das Amüsanteste, dass ich in diesem Monat gelesen habe, und zweitens ist für die Moderation des April-MotM eh der März-MotM zuständig. :p

Womit ich hiermit offiziell den Award entgegennehme.
Ich danke Bientje, meiner Mutter und S.... .

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :) :cola:

Meine Selbstnominierung war nur ironisch gemeint und wird natürlich wieder verworfen.

Spike schrieb:
Also erstens war es das Amüsanteste, dass ich in diesem Monat gelesen habe, und zweitens ist für die Moderation des April-MotM eh der März-MotM zuständig. :p

Sorry, aber auch Administratoren können mal Hanniybunny-Nominierungen passieren. Und DAS hier ist jawohl eindeutig eine...
Das ich da meinen Protest anmelde und stänker, is ja wohl klar. Und wie Tobbi andeutete, normalerweise haben deine Nominierungen 'mehr Gehalt'. :baeh:;)

@Sesam: Ja, das würd ich jetzt auch behaupten.:)

@sesam kann es sein das du dich schon des öfteren selbnominiert hast?! Wenn das kein Preis Wert ist, dann weis ich auch nicht was du noch machen könntest um einen zu bekommen! ;):D:D

Ich hab mich noch nie selbst nominiert.

Aber wenn du der Meinung bist, ich hätte es getan (indirekt oder wie auch immer) dann kannst du mich ja aus dem Grund für April nominieren. ;)

sesam schrieb:
Ich hab mich noch nie selbst nominiert.

Aber wenn du der Meinung bist, ich hätte es getan (indirekt oder wie auch immer) dann kannst du mich ja aus dem Grund für April nominieren. ;)

Drum war es ja auch eine Frage, gelle ;)

Doch jetzt da oben, oder sowas........

OK, weil du es bist, nominiere ich dich, da deine Engelsgedult und kreativer Einsatz für das Forum ja irgendwie einmal belohnt werden sollte;):D

Sirak schrieb:
Spike, dein Sarkasmus war auch schon einfacher zu erkennen!

Das war sein berühmter trockener Humor.......... :)

Ich bin doch jetzt MotM März, Ebi ;)

Du darfst mich aber gerne nochmal nominieren, wenn du meinst, ich sei noch nicht oft genug nominiert worden.

Spike schrieb:
Menschen, die Sarkasmus nicht zu schätzen wissen, sind mir suspekt. :hmm: ;)

Genau - Lukas hat von Sarkasmus, Ironie und Zynismus keine Ahnung. Lukas ist ja auch bei den jungen Christen... :rolleyes: :p

Vermutlich bin ich härter im Nehmen als du, Spikey! *hrhr*:D :baeh:

Sirak schrieb:
Spike, dein Sarkasmus war auch schon einfacher zu erkennen!
Er redet von Tribble-Fr. Sarkasmus...

Ach und...

@ EBERHARD:
HALT EINMAL EINFACH NUR DEINE POSTS! DU BIST NICHT LUSTIG, dein Humor ist noch unter dem von Desperate Housewife anzusiedeln und WENN du schon Sesam ans Bein pissen willst, dann nimm am besten keinen Eigenurin...

*arg* *haare rauf*:cry: :dead: :konfus: :kotz:

[Lukas] schrieb:
...dein Humor ist noch unter dem von Desperate Housewife anzusiedeln und ...
Nur vom Pilotfilm kann man den aber nicht einschätzen. Die Folge gestern war nämlich gar nicht übel.

Hat Ebi nun sesam nominiert oder nicht?

Ich fand auch den Pilotfilm witzig und das Konzept erfrischend neuartig. Und Teri Hatcher is auch mit 40 noch immer heiß. :D

Zurück
Oben