nocheinmal ein Film mit der TNG Crew?

@FAN4444

Erstens, kannst du uns gar net Beleidigen.

Zweitens, habe ich schon deine Accountsperrung beantrag und

( :lol: :D:D ;) ...)

drittens, ist das ja auch nur ein Schaupieler wie jeder andere!

Das Shatner nicht umsonst arbeitet, dürfte ja auch klar sein. Sicher verdient er mehr wie die Dame in der Bäckerei, die dir deine Brötchen verkauft. Und warum sollte er nicht um mehr Geld verhandeln, wenn er die Chance dazu hat.

Außerdem hatte er die eine oder andere Scheidung, was seinen Geldbeutel auch etwas geschmälert hat. Zum Glück sind da noch ein paar Alimente aus TOS Zeiten, die seinen Kontostand wieder aufgefüllt haben. Dann hat er noch Bücher geschrieben und eine SF Serie Namen Tekwar (die war ganz nett) verbrochen und mehr hier!

Persönlich mag es den Fans aufgestoßen sein. Das er sich von ST distanziert hat, als er mit Boston Legal begonnen hat. Aber bitte, wie hätte er den nörgligen Fragen von Fans sonst entgehen sollen...
(Später hat er dann ja noch Interviews zu ST11 gegeben)

Am Ende ist er auch nur ein Mensch! :)

William Shatner

hallo Sonne,

ja am Ende ist er sicher nur ein Mensch. Danke für den Link, ist interessant mal zu sehen, wo er überhall mitgemacht hat.

Du hast mich an eine amerikanische Fernsehserie erinnert.. ich weiss nicht wie die Schauspieler daraus heissen, viell. erinnerst Du Dich. Sie beginnt damit dass sich der Held ;) in einer Toilette umgedreht wieder findet.. er durch die Zeit reist um irgendetwas oder irgendjemand zu finden oder zu jagen. Ich hab leider keine Erinnerung mehr. Klingelts? ich würde gerne diese Serie wieder kucken.

es gibt noch so viel zu entdecken.... <freu>

erzähl doch bitte mal ein paar Sätze über die "Tek War". Worums da geht... wenn Sie nur 18 Episoden hatte, war sie leider offenbar auch nicht so dolle... ?? Woran lags?

@Fan in der Toilette umdreht und dann durch die Zeit reist. Also ich würde da auf quantum leap tippen.

Tekwar, war meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Was zur damaligen Zeit in die Cyberpunk Ecke ging.

Am besten mal hier nachlesen das ersparrt mir ne Menge tipperei.

Warum die Serie eingestellt wurde, denke mal mangels guter Einschaltquoten. Ein wirkliches Ende hat es auch nie gegeben. Es hat auch nicht viel gebracht das Shatner eine kleine Nebenrolle in seiner Eigenen Serie bekommen hat. Vlt. war es auch zu seicht und die Charaktäre zu farblos.

Ich fand die Serie ganz nett.

Du hast mich an eine amerikanische Fernsehserie erinnert.. ich weiss nicht wie die Schauspieler daraus heissen, viell. erinnerst Du Dich. Sie beginnt damit dass sich der Held ;) in einer Toilette umgedreht wieder findet.. er durch die Zeit reist um irgendetwas oder irgendjemand zu finden oder zu jagen. Ich hab leider keine Erinnerung mehr. Klingelts? ich würde gerne diese Serie wieder kucken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Time_Trax

Time Trax

hallo JD und Sonne, ja es war Time Trax. Ich fand die Serie interessant, vor allem der der die Hauptrolle hatte, war ein interessanter Charakter. Das ist wohl bei Sereien ein ganz entscheidender Faktor für den Erfolg und die Beliebtheit. Wer die Hauptrolle(n) spielt. Und das ist oft auch Sympathiesache, wobei Inhalt auch sehr wichtig ist. Ich finde zB Stargate absolut langweilig. Ich habe nicht viele Episoden gesehen, aber ich finde es viel zu verweltlicht. Zu wenig Ideen.

Was könnt ihr eigentlich zu Area 51 sagen? Ich habe mich in den 80ern und 90ern mit Verschwörungstheorien beschäftigt, bin aber seitdem nicht mehr auf dem laufenden. Mittlerweile finden ja sogar Welt-Ufo-Konferenzen statt, auf denen Piloten und andere Vertreter des Militärs über Ihre Erfahrungen mit Ufo's berichten. Ich bin ein Sympathisant was Ufos angeht und muss ehrlich gestehen, dass ich überzeugt davon bin, dass schon sehr lange welche hier sind und hoffe, dass in den kommenden Jahrzehnten ein öffentlicher Kontakt zustande kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bissle aus dem Nähkästchen plaudern würdet, was da so im Umlauf ist an aktuellen Theorien und Ereignissen.

Nur mal so aus Neugier: Kann es sein, dass du hier ziemlich wahllos von Thema zu Thema springst, ohne wirklich mal tiefer auf eine Sache einzugehen?

Ein neuer Film wäre sicher okay, nur wie soll das umgesetzt werden, wenn doch dir Crew völlig versprengt ist? Nur ein Film über Enterprise mit einem neuen erste Offizier und einem "alten" Captain? Ich halte so etwas nur mit einer vollständigen original Crew für realistisch. Und dieser Film würde sicher noch viel mehr Logikmacken haben, als Nemesis (denken wir nur an Picards Akademie-Bild). Es sei denn die Regie würde sich diesmal von Fans unterstützen lassen.

Es sei denn die Regie würde sich diesmal von Fans unterstützen lassen.
Is nicht dein Ernst, oder doch? Du weißt schon, dass in diesem Fall nur Schrott bei rauskäme? Viele Köche verderben nunmal bekanntlich den Brei. Außerdem sind die Meinungen im Fanlager soweit getreut, dass allein aus diesem Grunde nichts gescheites bei rum käme.
Erstmal muß das Autorenteam ein vernünftiges Script vorlegen. Das ist essentiell. Danach kann dann auch die Regie vernünftige Arbeit leisten, angefangen beim Casting, über Suche nach Locations, der ganzen Filmerei und Postproduction.

0:00 Intro
0:14 Scores
0:57 alle alternativ Charaktere sterben
1:42 Die alte Zeitlinie wird wieder hergestellt
...

so wollen wir alle doch den nächsten Film beginnen lassen, oder ?? ;)

Im Ernst, ich glaube es ging Harley mehr um den Canon. Picards Kadettenuniform beispielsweise war ein Schnitzer der nicht passiert wäre, hätte sich da jemand Mühe gegeben...

Also wenn ich mir Star Trek 11 so angugge. Dann glaube ich das es nerver einen weiteren Film mit der TNG Crew geben würde. Auch net VOY oder DS9, dazu müsste man den Zeitrahmen, ersteinmal wieder bekannter machen.

....

@DJ ja das mache ich absichtlich. Was soll ich Euch als alte Star Trek Hasen schon groß erzählen? Ich genieße es ehrlich gesagt im Augenblick wieder von Euch über Star Trek zu lesen, weil ich Star Trek eben sehr mag. Aber ich bin Welten entfernt von Eurem Wissen und Euren Einsichten. (ist ernst gemeint)

@all Ich gebe einen neuen TNG Film noch nicht auf, weil ich fest davon überzeugt bin, dass irgendwann auch wenn tief vergraben und fast schon vergessen sich das Gewissen von gewissen Herren melden wird, die dazu beigetragen haben, Data sterben zu lassen. Nach dem Motto, da gibts noch was zu richten... Denn das ist nicht richtig im Star Trek Universum, da hängt der Haussegen solange schief, bis das gerichtet wurde. :D Und deshalb WIRD irgendwann ein letzter Film kommen, wenn auch nur übergreifend irgendwie....

Wäre denn das Thema Area 51 so offtopic? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr nicht gerne über dieses Thema redet... ;)

Zurück
Oben