Webmaster Ryan Lin Xiang geht in ein paar Monaten ins Ausland. Es wird ein neuer Webmaster fürs STVC gesucht. Voraussetzungen:
- Kreativität
- Durchsetzungsvermögen
- Humor
- Egoismus
- Ehrgeiz
- Zuverlässigkeit
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- XHTML/XML & PHP & MySQL & Grafik & Server(Linux)-Kenntnisse
- mind. 20 Jahre alt
- mind. 2-jährige Erfahrung als Webmaster
- "Star Trek" ist nicht das Leben
- Lieblings-"Star Trek"-Serie: "Raumschiff Voyager" (wichtig)
zuerst dachte ich: "wieso heisst der denn plötzlich ryan mit vornamen" gefolgt von einem "hey, das könnte ich doch machen !!!"
doch dann fiel mir ein:
- Kreativität << hat lin xiang doch auch nie gebraucht ?
- Durchsetzungsvermögen << zum löschen jeglicher kritik braucht man doch kein durchsetzungsvermögen, wenn man adminrechte hat ?
- Humor << bei den berichten von lin xiang habe ich mich totgelacht. reicht mein humorpotenzial ?
- Egoismus << hat lin xiang wohl zu genüge
- Ehrgeiz << es ist doch kein problem jedesmal die user anzupumpen, wenn die webspace wegen nicht bezahlens (wie jetzt wieder) für ein paar monate offline geht.
- Zuverlässigkeit << zuverlässig bei löschen kritischer useraccounts könnte ich auch werden.
- Gute Englisch-Kenntnisse << Ich kann VOYAGER ohne grammatikalische fehler aufschreiben und aussprechen.
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift << sowas zum beispiel ???:
(VoyagerCenter) Ich wollte "Idioten unter sich" net stören
(VoyagerCenter) ich hänge nicht wie Du Arbeitslose den ganzen Tag zuhause rum
(VoyagerCenter) schön mit Kio gepoppt?
(VoyagerCenter) habt ihr es schön in den Zelten getrieben?
- XHTML/XML & PHP & MySQL & Grafik & Server(Linux)-Kenntnisse << wenn lin xiang als profi 2-3 monate für nen feature braucht, dürfts bei mir etwa 4-5 monate dauern
- mind. 20 Jahre alt << und ich dachte lin xiang ist 14-16 jahre alt
- mind. 2-jährige Erfahrung als Webmaster << abzüglich 9 monate offlinezeit wegen nicht bezahlten serverrechnungen.
- "Star Trek" ist nicht das Leben << wieso ? "Star Trek" durfte auch lin xiangs leben sein.
- Lieblings-"Star Trek"-Serie: "Raumschiff Voyager" (wichtig)
.... tja und hier fiel ich gnadenlos durch :dead: