Nímmt die Verdummung einiger ST-Fans zu?

Piehe schrieb:
Ich wollte auf diese besagte Seite von LIN XIAN einen Eintrag ins Gästebuch schreiben, z.B. das ich diese Seite zum Kotzen finde,sie nur dazu dient alle Star Trek Serien außer Voyager niederzumachen, usw. ,und jetzt steht da

Muahahahaha ich kann nich mehr :D
Kritik austeilen aber nicht einstecken können. Kann man für die Seite nicht einen Award entwerfen :D

Ich habs den "Rick Berman" des Monats
:lol: :lol:

sweettooth schrieb:

Muahahahaha ich kann nich mehr :D
Kritik austeilen aber nicht einstecken können. Kann man für die Seite nicht einen Award entwerfen :D

Ich habs den "Rick Berman" des Monats

Jetzt wurden die Gästebucheinträge sogar bereinigt!

Bleibt nur die Frage wie der Award zugesandt wird :hmm2:

Egal wie lachhaft das alles ist - im Kern stimme ich der Argumentation bezueglich Nemesis völlig und der Argumentation bezüglich Enterprise überwiegend zu.
Das Voyager jedoch genauso viele schwache Elemente besitzt, steht ausser Frage.

STVC STUS
Das Anti-Lin-Center

Wir von "Star Trek Voyager Center" haben die Erfahrung gemacht, dass User unsere großartige Community extrem ernst nehmen und entsprechend entsetzt reagieren, wenn sie (aus einem berechtigten Grund) gelöscht werden. Da wir aber nicht wollen, dass irgendein User deshalb Selbstmord begeht, haben wir die Idee zu etwas Besonderem...

Wir von "Star Trek Voyager Center" haben leider auch die Erfahrung gemacht, dass einige wenige User den Sinn der extrem populären "Vergewaltigungs-Reihe" nicht verstanden haben und die Worte dieser Reihe scheinbar die Wucht eines Photonentorpedos haben und Leser dazu ermutigen können, Drohbriefe an den Verfasser Lin Xiang zu schicken. Da wir aber diesen Usern einen "Auffangtank" bieten möchten, wo sie mit ihresgleichen ihre in sich gestaute Wut auslassen können - und damit auch zum Schutze des Webmasters Lin Xiang - haben wir die Idee zu etwas Besonderem...

Bald nämlich startet unser "STVC STUS"-Projekt: Hierbei handelt es sich um eine abgespeckte STVC-Community, in der Anarchie herrscht. Es gibt keine Superusers, keine (berechtigten) Beitragslöschungen, keine (berechtigten) Userlöschungen und keine Kontrolle mehr - es herrscht absolute Anarchie.

Was alle "STVC STUS"-Mitglieder verbindet, ist der unbändige, kaum zu ertragende Hass auf Lin Xiang. Lästern Sie nach Lust und Laune, treffen Sie sich zu der täglichen 3-Minuten-Lin-Hass-Sitzung, erschlagen Sie Lin Xiang virtuell mit dem Hass-Hammer und lassen Sie ihre Frust über die Kolumnen raus. In der Community können Sie durch Schreiben von neuen Beiträgen Erfahrungserbsen sammeln und vom Rang des "Liebessklaven" zum "Kadetten" aufsteigen.

"STVC STUS" wird mit der Veröffentlichung der heißersehnten und heißgefürchteten Kolumne "Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist" starten, die wiederum ein Teil des "We Love Voyager Even More"-Tags sein wird. Termin wird aller Wahrscheinlichkeit nach der kommende Sonntag sein. Freuen Sie sich schon mal darauf!

"STVC STUS" wird bald unter stus.stvc.de zu erreichen sein! Werden Sie ein Action-Knabe von "STVC STUS"!

"STVC STUS" und Kolumne: 20. Juni 2004
Quelle

Soll das jetzt Schadensbegrenzung sein oder ist das alles nur Fake. Ich gebe zu im Moment werde ich aus der Sache noch nicht so richtig schlau.

Die werden doch die beiträge auch da noch löschen. :brmbl:

hm.... aber irgendwie hat er recht mit der entwicklung von StarTrek.... doch er übertreibts etwas :hardy:

krass da gibt es ja echt einiges über den...

Ich wusste der Name kommt sogar mir bekannt vor und tatsächlich: Es gab da mal ne Zeitlang die "Star Trek Times" präsentiert von
"Ihrem Chefredakteur Lin Xiang."

Soll ich sie mal hochladen *g*
Krasser Typ..
;)

EDIT: Mist hatte mal wieder nur Seite 1 gelesen...
Meint ihr nicht das alles etwas zu groß aufgezogen wäre für einen Fake?

solche leute gibt es in jedem franchise und in jeder community. so einen selbsternannten "fachgott" haben wir auch in der EF Community. die geben erst ruhe, wenn sie im nächsten Film, Spiel oder in der nächsten Serie namentlich im Vorspann erwähnt werden.

Gehe ich recht in der Annahme, dass nicht einmal Richard Arnold jemals in einer Serie/einem Film genannt wurde?

Also entschuldigt bitte, dass ich híer so einfach in die Diskussion reinplatze, aber irgendwo muss man ja seinen ersten Post machen :)

Also ich bin etwas skeptisch bei der Sache mit Xiang, weil ich STVC nicht wirklich kenne.

Aber um mal kurz meine Meinung zu sagen: Ich halte seine Texte über die "Vergewaltigung von Star Trek" für *zensiert*

Entschuldigt bitte, aber was soll der Sch***? Voyager ist auch meine Lieblings ST-Serie, aber ich finde die anderen eigentlich auch alle gut.

Ich finde, den Dominion-Krieg kann man auch durchaus aus einem anderen Blickwinkel sehen. Star Trek hat schon immer Probleme aus dem wirklichen Leben verarbeitet, warum nicht mit dem Krieg dasselbe tun? Es gibt viele wirklich gute DS9 Episoden, in denen richtiges "Star Trek Feeling" aufkommt, weil einfach der Sinn, im Endeffekt trotz aller Boshaftigkeit immer einige gute Wesen da sein werden.

Und Enterprise... All sagen, die Serie sei schlecht... Ja, sie hat schlechte Einschaltquoten, verdammt schlechte. Aber es scheint niemand zu wissen, woran das hauptsächlich liegt: ENT wird auf UPN gesendet! Das ist Paramounts hauseigener Sender, der nach ganz Amerika ausstrahlt. Allerdings wird dann ENT an einem Punkt vom Amiland zur PrimeTime gesendet, allerdings am anderen Ende am späten Nachmittag.

Das trägt meiner Meinung nach ziemlich zu den Einschaltquoten bei!
Und jetzt mal ernsthaft: So schlecht ist die Serie doch nun wieder auch nicht. Es ist kein Höhepunkt von Star Trek und ich bin auch den Meinung, dass sie die Serie abschließen sollten, bevor sie wirklich anfängt, "Schaden" anzurichten, aber hey: Wir sollten froh sein, dass es überhaupt Star Trek nachgeliefert gibt!

Rick Berman und Mannen könnten doch auch einfach sagen: Ihr wollt uns nicht? Fein, dann gehen wir!
...
...

So, und jetzt zu Nemesis. Entgegen dem, was alle sagen, bin ich der Meinung, dass Nemesis der bisher beste Film mit der TNG-Crew ist. Er hat meiner Meinung nach noch viel mehr von der Grundidee von Star Trek als der Aufstand.

Nemesis ist ein Actionhaltiger Film, das gebe ich zu. Aber passt denn diese Action ins ST-Universum? Ja! Ich kann mir kaum denken, dass sich sooo viele während der genialen Raumschlacht gelangweilt haben.

Und sogar während der Schlacht wird kein Ballerstreifen aus dem Film! Die Romulaner, die abgrundtief bösen Bösis tauchen auf, um einem Schiff der Föderation zu helfen, was anscheinend den Frieden zwischen den Vökern einleitet. Meiner Meinung nach eine gelungene Hommage an den Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Und was ist mit dem Konflikt zwischen Picard und Shinzon? Habt ihr euch nicht während des Film manchmal gefragt, wie es euch gehen würde, wenn ihr eurem Klon gegenübersteht?

Oder die Thematik, dass Picard und Shinzon, obwohl sie vom "Rohmaterial" her gleich sind, so völlig verschieden geworden sind.

Was wäre, wenn ihr auf einmal eurem bisher unbekannten Zwillingsbruder gegenübersteht, welcher als Kindersoldat gekämpft hat? Stellt euch das mal vor!

Oder data... Er hat so verzweifelt versucht, Mensch zu sein, aber es nie wirklich geschafft. Im Endeffekt, war die Tat, sich selbst für seine Freunde zu opfern, das menschlichste, was er tun konnte.

Falls ihr die DVD des Films habt, solltet ihr euch mal bei den herausgeschnittenen Szenen umsehen. Da gibt es nicht nur eine äußerst amüsante Szene, in der Riker die nächste Nr.1 gehörig verar**** und Picard sich mit seinem neuen, "super-ergonomischen" captains' chair mit Sicherheitsgurt *lol* bekanntmacht, sonder auch eine sehr nachdenkliche Szene, in der Picard und Data über den Tod bzw. die Veränderung im Leben reden. Schande, dass die aus dem Film geschnitten wurde.

Oder wie Picard mit den Veränderungen fertig werden muss! Er hatte immer ein fast väterliches Verhältnis zu allen Mitgliedern seiner Crew. Aber jetzt gehen einige seiner engsten Freunde von Bord des Schiffes. Es finden viele Veränderungen um ihn statt, aber er bleibt als einer der Wenigen zurück.
Sowas kommt in jedem Leben vor und passt meiner Meinung nach nicht im Geringsten in das Klischee eines Actionfilms.

Letztendlich Data und B4. B4 ist meiner Meinung nach ein Hinweis darauf, dass man den Tod nicht als letzte Grenze sehen sollte. Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass es nach dem Tod weitergeht, aber auch nicht widerlegt...

Warum regen sich denn eigentlich alle über die Raumschlacht in Nemesis auf? So ein Trara von wegen "Vergewaltigung von Star Trek" ;-) gab es doch bei der mindestens genauso dichten, aber meiner Meinung nach etwas in Vergessenheit geratenen Raumschlacht zwischen Kirk und Kahn in ST:II auch nicht, oder?

So, das wars erstmal von mir. Schönen Abend noch :)

Greetings,
Jason Kelp

Buhu, der die Vergewaltigungs-Serie ist nicht mehr zu erreichen.

Aber das Voyager angeblich eine kreative Storyline hat und Kate Mulgrew eine herausragende Schauspielerin ist, hat meinen Tag doch schon hart gerettet.

So... ich als ehemaliger VCler muss da ja auch mal meinen Senf zugeben. Das sowas kommt war nur 'ne Frage der Zeit. Diese ganzen Artikel sind eigentlich nicht's weiter als Abrechnungen mit alten Members die ihn "verraten und verkauft" haben. Bestes Beispiel dazu sind immer seine Storys. Zeitlang gab's die SparTaneR... mit diesem STR ist Star Trek Radio gemaeint... die erste Gruppe die sich aus STVC gelöst hatte... tja... und so geht's weiter. Wobei ich mir mittlerweile relativ sicher bin, dass ich mit dem Begriff Actionknabe bedacht wurde.

Also ist das Ganze doch wahr und nicht nur ne miese Aktion? Hhhm, Leute gibts, die gibts gar nicht :D :D :D

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com

@Stargamer ich erwarte da momentan noch was auf Star Wars... das war auch immer nettes Thema mit dem Vogel :D

Stargamer schrieb:
Der Junge weitet sein Hassgebiet aus:
http://www.voyager-center.de/newssystem/newsanzeigen.php?id=1087913822

Jetzt ist wohl eindeutig klar das der ne Schraube locker hat.

Das (Der "Bericht") kommt wohl dabei raus wenn man absolut keine Ahnung hat. Straczynski hat mehr gemacht als B5 afaik sogar ein Spiderman Comic.Ich persönlich wäre froh wenn mal ein Mann mit frischen Ideen sich ST mal vornimmt.

Aber was Lin Xiang betrifft so bekommt der Begriff Größenwahnsinn ein völlig neues Gesicht.

@TheTrueWarrior
Erzähl mal ein bischen aus dem Nähkästchen :D

Zurück
Oben