Nímmt die Verdummung einiger ST-Fans zu?

AFAIK sind die bei Voyagercenter wirklich so drauf, bei denen ist alles ST außer Voyager scheiße und Voyager das beste was es je zu sehen gab.

Ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen, um meine Tastatur nicht mit Kuchenkrümeln zu beglücken. So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Wirklich traurig, dass es Leute gibt die so drauf sind.

Naja, stellt euch mal vor, die würden ihre Zeit nicht damit verbringen diese Texte zu schreiben und stattdessen draußen frei rumlaufen... :)

der verfasser ist jedesmal ein gewisser LIN XIAN. und dessen name ist in einem anderem stforum des öfteren besonders negativ gefallen. entweder wurde sein name abwärtend genannt oder man hat sich über ihn lustig gemacht oder gar als outsider abgestempelt.

ich hab mich immer gefragt, was die von dem typen wollen. :konfus:

Eigentlich kann sowas doch nur ein gewisser Ynad geschrieben haben, der sich mal auf einem Trip in einen Rosa-Sonnenbrille-Trekkie verwandeln wollte....

Rene%20und%20Thomas%20mit%20den%20Borg-Babes.jpg

The two on the left are male.
I can't await to see those freaks.

Die Artikel lesen sich allesamt wie "der Wachturm", das Propagandamagazin der Zeugen Jehovas ...

Gruß Bara

*rofl* Diese Artikel haben meinen Tag gerettet... :lol: :lol: :lol:

Bibber bibber!!!
Maschieren jetzt die Amis ein, weil wir solcher Massenvernichtungswaffen haben? :eek: :D :D :D

Najo, das Problem liegt inzwischen darin, das viele konservatie Zuschauer nicht damit klar kommen das jede Star Trek Serie eine völlig andere ist. Dabei wird natuerlich experimentiert, und bestimmt auch einiges falsch gemacht. Aber so entwickelt es sich halt. Wir leben in einer UMUK Zeit von glatten 5 Serien, da kan man nur noch bei den harten Trek Fanatikern von Star Trek Fans sprechen. Der rest, das sind Voyager Fans, Enterprise Fans, DS9 Fans...
Leider fehlt damit die logische, vernünftige Grundlage fuer Kritik an den neuen Star Trek auswüchsen. Das ist schade, muss uns aber nicht betreffen. Die Vision das die Treckis sich fuer gemeinsame Aktionen zusammenschliessen, wie das die Trimbles vor ca. 40 Jahren taten um Star Trek zu retten, ist doch inzwischen reine Illusion. Das ist schade, aber leider Realität. Zumindest aus meiner Perspektive :(

Ich wollte auf diese besagte Seite von LIN XIAN einen Eintrag ins Gästebuch schreiben, z.B. das ich diese Seite zum Kotzen finde,sie nur dazu dient alle Star Trek Serien außer Voyager niederzumachen, usw. ,und jetzt steht da
Ich liebe diese Seite einfach!Sie ist informativ und umfangreich.Weiter so!

Piehe schrieb:
Ich wollte auf diese besagte Seite von LIN XIAN einen Eintrag ins Gästebuch schreiben, z.B. das ich diese Seite zum Kotzen finde,sie nur dazu dient alle Star Trek Serien außer Voyager niederzumachen, usw. ,und jetzt steht da

diese meldung erscheint automatisch!

wird wohl erst freigegeben nach durchsicht....

Zurück
Oben