Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.. als Podcast.
Und damit ist die Serie für mich gestorben. Warum zum Geier bringen sie von allen Charakteren ausgerechnet die Nervensäge in rothaarig zurück?Nicht offiziell bestätigt, aber wohl äußerst wahrscheinlich ist, dass sie im 32. Jahrhundert spielen wird und wir dort Tilly wiedersehen werden.
32. Jahrhundert finde ich begrüßenswert. Wenn Tilly in einer Folge einen Cameo hat, meinentwegen. Wenn sie eine Hauptfigur sein soll, dann habe ich da genau wie @USS Nelame keinen Bock drauf.aber wohl äußerst wahrscheinlich ist, dass sie im 32. Jahrhundert spielen wird und wir dort Tilly wiedersehen werden.
Der Plan ist wohl alle 2 Jahre einen Star Trek-Fernsehfilm herauszubringen (dann nicht notwendigerweise jedes Mal Section 31).[71]Star Trek: Section 31 wird nun als Fernsehfilm kommen (statt als Serie).
[S31] (GEO) [TVM]
Der Plan ist wohl alle 2 Jahre einen Star Trek-Fernsehfilm herauszubringen (dann nicht notwendigerweise jedes Mal Section 31).[71]
[71] https://trekmovie.com/2023/04/19/re...-of-series-of-star-trek-movies-for-paramount/